+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
3.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.11.2021
Lieferung Fairhaven
Die profissionell verpackte Fairhaven kam unversehrt an und wie es aussieht wächst sie auch !
am 04.06.2019
Nicht so dolle
Außen schaute es gut aus, aber innen.... na ja. Eingesetzt wie aus der anleitung, nun muss man warten. Stand heute, das ich mir nicht so sicher bin ob der kleine durchkommt. Nächstes Jahr weiss ich mehr, ob noch mehr kommt
am 05.01.2017
2. Baum halb so groß
Den gleichen Baum hatten wir vor einigen Monaten bestellt, der jetzt neu gelieferte ist sehr klein (maximal halb so groß wie der vorher gelieferte) hat aber den selben Preis!?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right