+++ 29.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
12
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 22.09.2020
von:
Ordentlich verpackt, Erde Feucht, gut angewachsen! Dankeschön!
am 16.08.2020
von:
Bedauerlicherweise wurden die beiden Pfirsichbäumchen auf dem Kopf stehend geliefert. Dadurch waren diverse Zweige abgeknickt bzw. abgebrochen. Da ich diese Sorte aber kenne und von deren Regenerationskraft überzeugt wurde, habe ich die abgeknickten Zweige geschient und gesichert. Die Bäumchen und die betroffenen Zweige sind bestens angewachsen. Somit kann ich also die Sorte nur empfehlen. Für den ausgeprägten Transportschaden muss ich den Transporteur verantwortlich machen. Den Pfirsich kann ich erst nach Blüte und Ernte bewerten.
am 10.08.2020
von:
Sehr guter Service und sehr gute Qualität.tz
am 05.07.2020
von:
Bestellung kam in einem sehr schlechten Zustand an. Baum wirkte an der Spitze wie verbrannt. Blätter verliert er trotz bester Pflegemaßnahmen immernoch. Wir hoffen er schafft es. Wir sind eher enttäuscht gewesen.
am 01.07.2020
Pfirsich Amsden
von:
Nach langer Wartezeit, wohl auch durch Corona bedingt, kam die Pflanze/das Bäumchen wurzelnackt und ziemlich vertrocknet bei mir an. Trotz ihres erbarmungswürdigen Zustandes habe ich sie empfehlungsgemäß eingesetzt. Leider ist sie bis dato nicht angewachsen, es tut sich auch nichts (kein neuer Blattansatz). Die Blüten- und Blattansätze vom Erstaustrieb waren bei Anlieferung schon vertrocknet. Werde sie wohl im Herbst wieder auskriegen und mir eine andere besorgen. Für über neunzig Euro inklusive Versand enttäuschend.
am 17.12.2019
von:
Bezahlung und Lieferung zuverlässig. Pflanze sieht sehr in Ordnung aus, mal sehen was der Frühling bringt.
am 20.05.2019
von:
Angekommen ist ein sehr schönes, gesundes Bäumchen. Vielen Dank
am 27.06.2017
von:
Hat sich gut entwickelt und wächst schön. Heuer gibt es auch schon einen Pfirsich.
am 18.08.2012
von:
Sehr kräftig gewachsenes und gut duchwurzeltes Bäumchen, die Verpackung war ordentlich, lediglich 3 Zweige waren abgebrochen. Mir fehlte ein Hinweis auf die Pflege und Schnitttechnik bei einem jungen,frisch gepflanzten Pfirsichbaum, eine Anleitung für andere Pflanzen waren in Form eines aufwendigen Heftchens beigefügt,eine einfache Kopie zur passenden Pflanze erscheint mir sinnvoller. Nun erwarte ich im nächsten Jahr eine gute Ernte, pflanzmich- Team: macht weiter so, ich bin zufrieden! :-)