+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 04.06.2021
Falsche Lieferung und schlechte Pflanzqualität
von:
Das Wurzelwerk quillte aus dem Untertopf, der deswegen an mehreren Stellen bereits geplatzt war. Zudem wurde die falsche Variante geliefert, nämlich nicht die o.g. Zierkirsche Okame, sondern die Kirsche Okame (Prunus subhirtella Okame), was man an den Blüten erkannte. Nach mehreren E-Mails reagierte der Kundendienst schlussendlich, der einen Preisnachlass bewilligte. Nach dem Umtopfen, inkl. einem übergroßen Untertopf für viel "Bewegungsfreiheit" für die Wurzel, gedeiht die Kirsche mittlerweile (wieder) auf meinem Balkon.
am 17.11.2020
Die Kirsche macht sich :-)
von:
Die Lieferung erfolgte zwar in einem großen Karton, der jedoch zu klein für die Gesamthöhe der Zierkirsche war, sodass der ein oder andere Zweig leider abgebrochen war. Dank des guten Kundendienstes konnte eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung erzielt werden. Die Kirsche selber hat mittlerweile trotzdem eine sehr schöne Form erreicht und scheint sich an ihrem Standort wohl zu fühlen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, da mir da schon einmal eine Zierkirsche eingegangen ist. Die Pflanze selber war gut durchwurzelt, ich freue mich jetzt schon auf den Frühling und ihre Blüten.
am 23.04.2020
von:
Leider war das Stämmchen ausverkauft. Bei der nächsten Bestellung wird es wieder dabei sein. Dann gibt es eine richtige Bewertung :D