+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Das Bäumchen kam in einem super Zustand,sieht toll aus und ist gut angewachsen.Freue mich schon, wenn er das erste Mal blüht."pflanzmich"kann ich sehr empfehlen!
am 22.05.2023
Empfehlenswert
Tolle Qualität, kräftige Pflanzen, gut verpackt. Wir waren begeistert, sehr zu empfehlen!
am 14.10.2022
Die Nachlieferung ist zum versprochenen Zeitpunkt eingetroffen. Die Containerpflanze ist im Wurzelwerk und in der Kronenbildung vorzüglich, der Stamm kräftig ausgebildet. Die ganze Pflanze kam frisch und mit sattgrünen Blättern an. Das An- und Weiterwachsen sind kein Problem.
am 12.06.2022
Kräftige Pflanze
Mussten die Anwachsgarantie nutzen, da ursprüngliche Pflanze leider in schlechtem Zustand ankam und sich auch nicht erholt hatte. Die Ersatzpflanze kam in prächtiger Qualität, kein Vergleich zur ersten Lieferung, scheint auch mittlerweile sehr gut angewachsen zu sein, Dankeschön!!!
am 27.11.2021
Erstklassig !
Eine erstklassige, sehr schöne und stabile Pflanze. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank
am 23.11.2021
Prunus Okame
Die Okame wurde termingerecht und in optimalen Zustand angeliefert und mittlerweile an ihrem Standort eingepflanzt. Sie sieht bereits jetzt im Herbst auch ohne Laub optisch schön und gesund aus und ich warte mit Freude auf den Frühling.
am 07.11.2021
Die Zierkirsche kam bei uns in gutem Zustand und gemäß Terminvereinbarung an, und wir haben sie auch gleich eingepflanzt. Wie die Kirsche jetzt über den Winter kommt, und wie es mit den Blüten im Frühjahr aussieht wird sich zeigen - aber wir sind zuversichtlich!
am 04.06.2021
Falsche Lieferung und schlechte Pflanzqualität
Das Wurzelwerk quillte aus dem Untertopf, der deswegen an mehreren Stellen bereits geplatzt war. Zudem wurde die falsche Variante geliefert, nämlich nicht die o.g. Zierkirsche Okame, sondern die Kirsche Okame (Prunus subhirtella Okame), was man an den Blüten erkannte. Nach mehreren E-Mails reagierte der Kundendienst schlussendlich, der einen Preisnachlass bewilligte. Nach dem Umtopfen, inkl. einem übergroßen Untertopf für viel "Bewegungsfreiheit" für die Wurzel, gedeiht die Kirsche mittlerweile (wieder) auf meinem Balkon.
am 30.05.2021
Habe die Zierkirsche in einen Kübel gepflanzt und bin gespannt auf die Entwicklung,Wachstum und Blüte.
am 30.05.2021
Freue mich auf die Entwicklung von dieser schönen Pflanze, eine Bereicherung für meinen Garten!
am 17.11.2020
Die Kirsche macht sich :-)
Die Lieferung erfolgte zwar in einem großen Karton, der jedoch zu klein für die Gesamthöhe der Zierkirsche war, sodass der ein oder andere Zweig leider abgebrochen war. Dank des guten Kundendienstes konnte eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung erzielt werden. Die Kirsche selber hat mittlerweile trotzdem eine sehr schöne Form erreicht und scheint sich an ihrem Standort wohl zu fühlen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, da mir da schon einmal eine Zierkirsche eingegangen ist. Die Pflanze selber war gut durchwurzelt, ich freue mich jetzt schon auf den Frühling und ihre Blüten.
am 23.04.2020
Leider war das Stämmchen ausverkauft. Bei der nächsten Bestellung wird es wieder dabei sein. Dann gibt es eine richtige Bewertung :D

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right