+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.09.2021
von:
Very happy with the nectarine snow queen
am 08.08.2021
Gesunder grosser Baum
von:
Der Baum (Nektarine) erreichte uns gut aussehend und es gab keine Probleme ihn anzuwachsen
am 11.11.2020
von:
Sehr schöne Pflanze, ganz frisch angeliefert, gute und ausführliche Pflanzanleitung, wächst problemlos an.
am 26.05.2020
Nicht so optimal
von:
Pflanze leider sehr ungünstig geschnitten - Leittriebe müssen erst richtig wachsen; sehr stark von Kräuselkrankheit befallen (kriegt man aber in den Griff mit Fungiziden).
am 08.01.2020
Sehr kräftiges Exemplar
von:
PFlanze war deutlich grösser bei Lieferung als im Produktbeschrieb (80-120cm). Hat jetzt nach Rückschnitt beim Pflanzen immer noch 150cm. Tolles Exemplar.
am 11.11.2019
Tolle Pflanze
von:
Die nektarine sieht nach dem einpflanzen richtig gut aus. Ich bin gespannt auf den Frühling im nächsten Jahr. Bisher bin ich zufrieden. Lieferung war auch topp.
am 31.07.2019
von:
Alles super und weiter zu empfehlen!
am 24.08.2015
Die Supernektarine Snow Queen
von:
Ich habe diese Nektarine im Frühjahr 2015 in meinem Garten in Ungarn eingepflanzt. Habe lehmhaltigen aber steinlosen Boden und sehr viel Wind. Das Bäumchen ist sehr gut angewachsen und hat uns schon im ersten Jahr 10 Früchte beschert. Früchte sind sehr groß, fest und haben weisses Fruchtfleisch. Der Geschmack ist nicht zu übertreffen. Reif waren die Früchte Ende Juli.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right