+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

12
4.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2021
Pflanze wirkt gut
von:
Das Bäumchen ist schön gewachsen, hat aber schon rote Flecken auf den Blättern. Da ich meinen Pfirsich nächstes Jahr aber sowieso gegen Kräuselkrankheit mit einem Pilzmittel behandle, wird das dort hoffentlich auch weniger
am 30.08.2021
Nektarinenbaum
von:
Sehr gut angewachsen, bin auf die Früchte gespannt!!!
am 26.03.2021
Ein schöner Baum :)
von:
Die Knospen öffnen sich jetzt, groß und viele Zweige :)
am 25.08.2020
von:
Gute Ware, fühlt sich wohl. Hoffe auf reiche Ernte
am 23.03.2020
superschönes Bäumchen
von:
Bäumchen kam in guten Zustand an und steht nach dem Einpflanzen in voller Blühte. Hoffe das es jetzt noch die letzten frostigen Tage unter Winterschutz gut übersteht (wir haben -7 Grad in der Nacht). Bin sehr zufrieden und meine Nachbarn neidisch :-).
am 15.12.2019
Super
von:
Kräftige gesunde Pflanze, ausgezeichnet verpackt, schnell geliefert! Besser gehts nicht!
am 27.11.2019
Ein Bäumchen, das den Besitzer zum Strahlen bringt
von:
Ich hatte das Bäumchen für meinen Mann und seinen Garten bestellt. Er hat es ausgepackt und in seinem Gesicht ging die Sonne auf. Er ist ganz glücklich über die Qualität und wir warten gespannt auf die erste Blüte nächstes Jahr.
am 21.02.2019
loe
von:
Ist sehr gut angewachsen und hat einen Raschen Wachstum ( ca. 30cm ) Ob die Früchte so sind wird sich erst in einpaar Jahren herausstellen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right