+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close



am 23.07.2022
von:
Nach schlechtem Start wurde sofort nachgebessert und schneller geliefert als geplant. vielen Dank, alles super
am 19.07.2022
Immer wieder Pflanzmich. de
von:
Die bestellten Kirschlorbeer dienen bei mir als optisches Element zur Einfahrt. Sehen super modern aus und passen gut ins Neubaugebiet???? Die Qualität der Pflanzen ist wie immer sehr gut von Pflanzmich. De. Die Pflanzen wursen in einem super Zustand geliefert und wachsen bisher sehr gut an. Ich waessere die Pflanzen seot zwei Wochen fast jeden Abend gründlich. Es sind vereinzelt gelbe Blätter welche jedoch kaum auffallen. Ich hoffe die Pflanzen entwickeln sich weiter sehr gut. Bin diesbezüglich aber aehr optimistisch weil die Bestellungen in der Vergangenheit immer sehr positiv waren.
am 19.07.2022
Immer Top
von:
Die bestellten Kirschlorbeer dienen bei mir als optisches Element zur Einfahrt. Sehen super modern aus und passen gut ins Neubaugebiet???? Die Qualität der Pflanzen ist wie immer sehr gut von Pflanzmich. De. Die Pflanzen wursen in einem super Zustand geliefert und wachsen bisher sehr gut an. Ich waessere die Pflanzen seot zwei Wochen fast jeden Abend gründlich. Es sind vereinzelt gelbe Blätter welche jedoch kaum auffallen. Ich hoffe die Pflanzen entwickeln sich weiter sehr gut. Bin diesbezüglich aber aehr optimistisch weil die Bestellungen in der Vergangenheit immer sehr positiv waren.
am 05.06.2022
Schöne Kübelhecke
von:
Die Pflanzen sind gut verpackt in Kartons, und unbeschädigt angekommen. Sie sind in Kübeln 40x40x100cm (je Kasten 3 Stk.) als Terrassensichtschutz, sehr gut angewachsen. Sie kommen mit ihrem Schattenplatz super klar, und wachen ca. 20-30 cm pro Jahr in die Höhe und Breite. Bei starkem Frost (-10 Grad und tiefer) sind sie anfällig gegen Schäden, da die Kübel nicht geschützt stehen. Wir haben sie deshalb mit Schutzvlies eingepackt, und nur wenige geschädigte Blätter gehabt.
am 20.05.2022
von:
von der Bestellung, bis zur Lieferung und Qualität der Ware, verlief alles optimal...
am 13.05.2022
????
von:
Wie immer, schnell, super verpackt und tolle Pflanzen. Gerne wieder????
am 16.04.2022
von:
Alle Pflanzen welche wir bei Ihnen erworben haben wurden sehr gut verpackt und ohne Transportschäden geliefert. Wir haben Sie eingepflanzt und es sind alle angewachsen. Ihr seid unsere 1. Wahl bei Bestellung von Pflanzen. Macht weiter so. Viele liebe Grüße von der Insel Rügen Bernd und SabineSchröder
am 31.03.2022
Bestellte Pflanzen
von:
Guten Tag ! Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand eingetroffen . Das einzige was etwas nervig war das es so lange gedauert hat .
am 29.11.2021
super Pflanze
von:
Ich wiederhole mich zwar, aber auch hier gibt es nichts zu "meckern". Alles ist zufriedenstellend. Von der Auswahl bis zur Verpackung.
am 18.11.2021
von:
Nach abgeschlossenem Kauf erfahre ich, dass man die lieber im Frühjahr pflanzen sollte. Zu spät! Bevor der erste strenge Frost kommt grabe ich sie wieder aus, um sie im Schlafzimmer überwintern zu lassen? Der Winter könnte hart werden. Also, Umsatz ging vor! Danke!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Portugiese zählt generell eher zu den Exoten, der grundsätzlich einen geschützen Standort z.B. in Hausnähe bevorzugt. Ebenso ist eine Frühjahrspflanzung der Herbstpflanzung vorzuziehen. Allerdings ist eine Herbstpflanzung durchaus auch möglich und lediglich mit etwas Mehraufwand - wie bei allen exotischeren Pflanzen - verbunden. So sollten Sie unbedingt den Wurzelbereich mit Laub abdecken, damit das Anwachsen gelingt und Frostschäden vermieden werden. Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gern unter service@pflanzmich.de. Unser Gärtner-Team hilft gern weiter!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 31.10.2021
Bisher alles top
von:
Ich bin gespannt wie die Pflanze den Winter übersteht und im Frühjahr dann austreibt.
am 05.10.2021
Alles Top
von:
Die Pflanzen waren optimal verpackt und in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Sie sind schön dicht verzweigt gewachsen.
am 16.08.2021
von:
Pflanzen sind sehr kräftig und sehen gesund aus.Wurzeln sind gut ausgebildet. Die Lieferzeit war in Ordnung und der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wie die Pflanzen sich weiter entwickeln wird man sehen wenn sie den Winter überstehen .
am 21.07.2021
Tolle Pflanzen
von:
Wir freuen uns sehr wie diese Hecke gedeiht. Nach anfänglichen Lieferproblemen hatte sich der Service von pflanzmich am Ende sehr ins Zeug gelegt und die fehlenden Pflanzen in Spitzenqualität nachgeliefert. Pandemiebedingt gestaltete sich die ausschließlich per Email mögliche Kommunikation etwas umständlich, jedoch wurde alles unternommen um uns als Kunden glücklich zu machen. Das verdient 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön!
am 17.07.2021
von:
Sehr gute Ware weiter so.
am 05.07.2021
von:
schnelle Lieferung in einer sehr guten Qualität,gern wieder
am 05.07.2021
von:
Die Pflanzen sehen gut aus uns sind angewachsen
am 04.07.2021
von:
Die Pflanze hatte statt der angekündigten 40-60 cm nur eine Höhe von 34 cm. Meine Reklamation wurde allerdings kulant geregelt.
am 14.06.2021
von:
Hallo. Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand angekommen und wachsen gut in die Höhe. Wir sind sehr zufrieden.
am 12.06.2021
von:
TOP Strauch. Lieferung erfolgte sehr gut verpackt. Ist sofort angegangen und wächst seitdem hervorragend.
am 11.06.2021
Alles bestens
von:
Verpackung und Pflanzen bestens.
am 10.06.2021
Alles prima und wie erwartet
von:
Die Pflanzen sind gut angewachsen bereits in den ersten drei Wochen einen Wachstumsschub von 6 cm erreicht. Pflanzen kamen im sehr guten Zustand an
am 09.06.2021
Top
von:
Die Pflanzen waren viel eher da als angekündigt. Sie haben den Transport auch gut überstanden. Alle hatten eine gute Größe und sind schnell gewachsen. Ich empfehle auf 1m 3 Pflanzen, sonst wird es echt eng und man muss gleich einen Graben ziehen.. Preis ist echt super für diese schönen großen Pflanzen.
am 07.06.2021
Top Qualität!
von:
Lieferung schnell Verpackung sicher Pflanzenqualität kerngesund Alle Pflanzen sind angewachsen
am 30.05.2021
von:
Die Pflanzen wurden leider vom Paketdienstleister nicht schonend behandelt, sie sind alle in einander gerutscht da der Zusteller leider das Paket hochkant gestellt hatte. Die Pflanzen haben sich zügig erholt und wurden mit dem einpflanzen gedüngt. Sie sind schon ein ordentliches Stück gewachsen und ich musste bisher keine Entsorgen.
am 01.03.2021
von:
Schnelle Lieferung - super Verpackung - schöne Pflanze! Was will man mehr?!
am 28.12.2020
von:
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität.
am 22.11.2020
Mal sehen
von:
Guten Tag die Damen und Herren, die Ware war zwar sehr gut verpackt, jedoch sind aus den meisten Containern die Pflanzerde herausgefallen, was nicht auf eine ordentliche Durchwurzelung der Pflanzen schließen lässt und eher darauf hindeutet, dass die Pflanzen stark getrieben wurden, was ich auch am Zustand der Pflanzen festmache. Wie gut die Pflanzen sind, werde ich nächstes Frühjahr sehen, ob sie angewachsen sind und wie sie sich entwickeln.
am 18.11.2020
von:
gut verpackt und Pflanze auch nicht vertrocknet, gerne wieder
am 12.11.2020
von:
Die Pflanzen kamen super verpackt und sahen wunderbar aus. Eine glatte 1. Vielen Dank. Immer wieder gerne bestelle ich bei Ihnen
am 14.09.2020
Prima
von:
das war eine gute Wahl.
am 02.09.2020
Super Pflanze
von:
Super Qualität der Jungpflanze. Die Verpackung war gut. Die Pflanzen waren gut getränkt und kamen noch feucht bei uns an. Ich konnte sie direkt einpflanzen. Neue Triebe sind schon zu erkennen.
am 02.09.2020
Super Pflanze
von:
Super Qualität der Jungpflanze. Die Verpackung war gut. Die Pflanzen waren gut getränkt und kamen noch feucht bei uns an. Ich konnte sie direkt einpflanzen. Neue Triebe sind schon zu erkennen.
am 12.08.2020
von:
Alle top angewachsen !
am 11.08.2020
Alles hat gestimmt
von:
Ich hatte mir portugiesische Lorbeerkirschen bestellt. Das erste Mal online. Diese kamen innerhalb von drei Tagen. Schneller kann es bald nicht sein. Die Pflanzen waren sehr gut eingepackt und geschützt. Nach dem Einpflanzen sind alle gut angewachsen. Super Preis, superschnelle Lieferung und schöne Pflanzen- ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
am 05.08.2020
problemlos
von:
Pflanzen kamen sehr gut verpackt und schnell hier an. Am gleichen Tag eingepflanzt. Sind problemlos angewachsen. Bin sehr zufrieden.
am 10.07.2020
von:
Eine schön gewachsene Pflanze. Scheint nach zwei Monaten auch gut angewchsen zu sein.
am 06.07.2020
Sehr zufrieden
von:
Wir haben 25 Pflanzen bestellt. Lieferung kam schnell und alles lief problemlos. Nach 2,5 Monaten sieht es so aus als ob alle Pflanzen gut angewachsen sind und Sie haben schon neue grüne Blätter bekommen. Rundum zufrieden und absolut weiterzuempfehlen!
am 05.07.2020
von:
Alles prfekt
am 13.05.2020
von:
Gut verpackt und in ordentlichem Zustand! Schätze sie werden gut angehen...Gerne wieder!
am 27.12.2019
Schön
von:
Die Lieferung 25 Pflanzen kam zum gewünschten Zeitpunkt. Die Pflanzen wurden eingepflanzt. Nun hoffen, wir, dass diese auch richtig ankommen, wirkich frostfest sind und nicht eingehen. Uns gefallen die Pflanzen gut!
am 19.12.2019
von:
Ware kam zu spät und wurde einfach auf die Straße gestellt Pflanzen waren halb vertrocknet
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Lorbeerkirschen nicht in einem optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Haben Sie die Pflanzen dennoch fachgerecht gepflanzt und ausreichend gewässert? Warten Sie gern bis zum Frühjahr ab, ob die Pflanzen anwachsen und gedeihen. Geben Sie uns dann gern noch einmal Rückmeldung. Gegegebenenfalls finden wir dann schnell und einfach eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße und besinnliche Weihnachtstage Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.11.2019
von:
Sehr schöne kräftige Pflanzen Verpackung war optional
am 20.11.2019
Späte Lieferung hat sehr enttäuscht
von:
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sahen sehr gut aus als sie hier ankamen. Sternabzug weil - aus den 2-3 Werktage Lieferzeit 9 Werktage wurden - trotz zweimaliger Nachfrage per Mail immer nur eine freundlich formulierte Standardmail als Antwort kam
am 27.10.2019
große kräftige Pflanzen
von:
perfekt!
am 15.09.2019
TOP
von:
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.
am 28.06.2019
von:
Die wahre Größe eines Unternehmens zeigt sich wie es agiert wenn es schwierig wird. -Bestellung falscher Hecke durch uns, pflanzmich hat die Ware anstandslos zurück genommen und sogar die Versandkosten übernommen -pflanzlmich sendet die von uns richtig bestellte Hecke, jedoch waren wir nicht mit dem Zustand der Pflanzen zufrieden. pflanzmich hat die Ware anstandslos zurückgenommen und Ersatz geschickt. Wir sind total zufrieden mit unseren Pflanzen und bedanken uns für großartigen Service. Vielen Dank!
am 15.06.2019
Prunus lusitanica Angustifolia
von:
Habe 30 Pflanzen nach Portugal bestellt. Die Pflanzen kamen bestens verpackt und in sehr gutem Zustand nach nur 6 Tagen an. Sie wurden am nächsten Tag gepflanzt und sehen nun, nach 3,5 Wochen gut aus, obwohl sie hier den ganzen Tag in der prallen Sonne stehen - aber Portugal ist ja das Ursprungsland dieser Pflanzensorte, so dass sie das also auch vertragen sollten! Die in früheren Jahren bestellten ca. 140 Pflanzen haben sich sehr gut entwickelt - aber mit Bewässerung über den Sommer, da meistens etwa 5 Monate kein nennenswerter Niederschlag fällt.
am 15.06.2019
Kirschlorbeer
von:
Schnelle Lieferung in hervorragender Verpackung. Pflanzen gut durchwurzelt.
am 13.06.2019
von:
Schöne kräftige Pflanzen, die vereits neue Triebe gebildet hat
am 11.05.2019
von:
spitzenmäßige Qualität, gut eingewachsen
am 29.04.2019
von:
Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung
am 17.09.2018
Schnell und hohe Qualität
von:
Die Pflanzen kamen noch leicht feucht bei mir an. Sie waren in praktischen Plastik 6er Packungen verpackt, wodurch die Pflanzen optimal geschützt waren. Sie sind eingepflanzt und nun warte ich auf einen schönen Wuchs der Hecke.
am 14.09.2018
Überraschend
von:
Die Bestellung wurde unkompliziert telefonisch aufgenommen, die Lieferung erfolgt in angemessener Zeit. Trotz des heißen Sommerwetters kamen die Pflanzen gut verpackt und nicht ausgetrocknet an. Der Preis war absolut TipTop, die Pflanzen waren tatsächlich auch in sehr hoher Qualität.
am 17.06.2018
Versand über Feiertage
von:
Seit fast 4 Wochen sind die Portugiesischen Lorbeerkirschen Angustifolia jetzt eingepflanzt und sie sehen mittlerweile prächtig aus. Leider sind sie bedingt durch die Pfingstfeiertage in der Zustellung „hängen geblieben“ und sahen dementsprechend traurig aus. Da es aber alle 5 gesunde und toll gewachsene Exemplare sind, haben sie sich berappelt und sehen seit ein paar Tagen TOP aus! Die gewohnte Pflanzmich-Qualität!
am 01.06.2018
von:
Die erste Lieferung der Pflanzen war mangelhaft, die Pflanzen sahen bei Anlieferung schon nicht mehr gut aus. Viele sind eingegangen. Anstandslos wurden mir kurzfristig neue zugesandt. Dieses mal in gewohnter Top Qualität.
am 29.05.2018
Größe wurde leider nicht berücksichtigt
von:
Die gelieferte Ware war 20 cm hoch statt der bei der Bestellung angegebenen Höhe von 30-50cm.
am 19.10.2017
von:
Alles Super, Schnelle Lieferung. Top Qualität. Danke.
am 11.10.2017
Lorbeer
von:
Pflanzen wachsen super
am 30.08.2017
Kräftige, schöne Pflanzen
von:
Habe mir im zeitigen Frühjahr 3 Pflanzen der Portugiesischen Lorbeerkirsche Angustifolia (Prunus lusitanica Angustifolia)bestellt. Alles kam gut geschützt und sicher verpackt wohlbehalten bei mir an. Auch hatte ich den Eindruck, dass es, verglichen mit meiner Bestellung, einen kleinen Größenbonus gab ... :) Alle 3 Pflanzen haben sich an ihrem neuen Standort bei mir sehr gut eingelebt. Voraussetzung hierfür ist natürlich eine anfänglich regelmäßige Bewässerung, wie bei allen Neupflanzungen. Vielen Dank nochmals und Viele Grüße
am 13.03.2017
von:
Wir waren sehr positiv überrascht über die einwandfreie Ware und würden jederzeit wieder bestellen
am 22.11.2016
von:
Alles gut gelaufen. Leider 2 von 10 Pflanzen sofort vertrocknet... Pech.
am 24.02.2016
von:
Alles in Ordnung.
am 17.11.2015
Sehr schöne Pflanzen
von:
Sehr schön gewachsen, sehen gesund aus, kamen gut verpackt. Wurden vor ca. 6 Wochen eingesetzt und sehen immer noch sehr gut aus.
am 25.10.2015
von:
Pflanzen waren sehr klein und sind leider nicht sehr gut angewachsen.
am 18.10.2015
von:
schnelle Lieferung, gute Verpackung, fairer Preis