zurück
19
4.95 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Zwerg-Kirschlorbeer Piri

Prunus laurocerasus Piri

2,49 €
Produkt bewerten
am 03.05.2019
Gute Qualität. Wir sind zufrieden.
von:
Der Zwerglorbeer kam frisch und kräftig hier an und wurde sofort eingesetzt. Bis jetzt hat er sich wunderbar entwickelt. Es zeigen sich bereits viele Knospen.
am 24.05.2018
von:
Der Zwerg Kirschlobeer ist gut angewachsen,leider ist eine falsche Pflanze dabei gewesen. Wir haben uns mit pflanzmich de. In Verbindung gesetzt aber es wurde wieder eine fasche Pflanze geschickt, danach hat sich pflanzmich de nicht mehr gemeldet leider. Die gelieferten Pflanzen super.
am 24.05.2018
von:
Der Zwerg Kirschlobeer ist gut angewachsen,leider ist eine falsche Pflanze dabei gewesen. Wir haben uns mit pflanzmich de. In Verbindung gesetzt aber es wurde wieder eine fasche Pflanze geschickt, danach hat sich pflanzmich de nicht mehr gemeldet leider. Die gelieferten Pflanzen super.
am 13.05.2018
von:
Sehr gute Ware, gut angewachsen.
am 09.10.2016
von:
Gute ware schnelle Lieferung gern wieder
am 30.10.2015
Alles bestens
von:
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
am 25.10.2015
sehr schöne Pflanzen
von:
gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, alles bestens
am 18.10.2015
von:
Bin mit den gelieferten Pflanzen sehr zufrieden. Alle 60 Zwerg-Kirschlorbeerpflanzen waren in einem gesunden und kräftigen Zustand,sind ohne Verluste angewachsen und gedeihen prächtig. Haben bereits geblüht und ordentlich an Größe zugelegt. Der Bestell- und Lieferservice war hervorragend. Ich kann pflanzmich.de nur empfehlen.
am 19.02.2015
alles bestens, kaufe gerne wieder
von:
Ware super, Lieferung ohne Probleme, Preis ok Danke
am 06.01.2015
von:
sehr gute Pflanzen, sind schön angewachsen
am 16.09.2013
W.Fratz
von:
Ein kleinesbischen ungleichmässig in göße und dichte.Aber sie werden wohl noch wachsen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Gruß W.Fratz
am 21.08.2013
von:
alles super
am 25.02.2013
Kirschlorbeer Piri Prunus
von:
ich wollte einen Kirschlorbeer der nicht so hoch wächst. der Piri Prunus ist eine gute Wahl. Er ist gut angewachsen und dient zur Abgrenzung eines Gartenstückes. Wie auch bei all meinen anderen Pflanzen von Ihnen Top Qualität, schnelle Lieferung. Danke
am 23.09.2012
Pflanzen
von:
habe nun schon mehrfach Pflanzen gekauft und bin voll zufrieden. Auch dass ich Ersatz bekommen hab für ein paar nicht angewachsenen Hainbuchen.Auch der Service und Versand ist optimal.Top Verkäufer, weiter so.
am 05.08.2012
Zwerg-Kirschlorbeer PIRI
von:
Um eine Lücke zu schließen, wählte ich PIRI. Die Online-Bestellung bei pflanzmich.de verlief in allen Schritten zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Lieferung erfolgte pünktlich und kam dank guter Verpackung ohne Transportschaden bei mir an. Inzwischen sind die Piri-Pflanzen angewachsen und treiben gut aus.