zurück
25
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 6
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Kirschlorbeer Kleopatra®

Prunus laurocerasus Kleopatra®

3,99 €
Produkt bewerten
am 07.07.2019
Kleopatra trotzt der Hitzewelle
von:
Bereits älterer vor ein paar Jahren gekaufter Lorbeer wächst sehr gut. Der neu hinzu gekommene junge Lorbeer hat die letzte Hitzewelle ebenfalls gut überstanden. Eine robuste und schön anzusehende Pflanze, die Freude macht.
am 06.07.2019
Kleopatra trotzt der Hitze
von:
Ich habe zwei Pflanzen in diesem Jahr als Ergänzung zu bereits seit 3 oder 4 Jahren bestehenden Pflanzen hinzu gekauft. Wenn die neuen Pflanzen sich genauso gut entwickeln, wie meine "alten" Pflanzen, haben sie 5 Sterne verdient.
am 29.06.2019
Kleopatra
von:
Kleopatra verdient ihren Namen. Sie ist wunderschön und hatte sich nach zwei Tagen auch von ihrer anstrengenden Reise im Karton erholt. Also: Alles bestens.
am 30.05.2019
Ware sehr gut. Transportschaden
von:
Trotz des Transportschadens sehr gut angewachsen. Ein Haupttrieb war abgeknickt, durch Gute Banddage konnte die Pflanze gerettet werden. Sehr schöne und große Pflanzen wurden geliefert.
am 24.05.2018
von:
super Pflanze, wächst hervorragend..
am 19.10.2017
kirschlorbeer
von:
alle pflanzen sehr gute qualität
am 16.10.2017
von:
Pflanzen sind super angegangen! Alles top
am 13.10.2017
von:
Pflanzen sind alle gut angekommen und auch gut angewachsen. Super!!!
am 30.08.2017
Kirschlorbeer
von:
Alle Pfalzen kamen gut an, gut bewässert, gut verpackt, nur zwei Stück waren gebrochen.. wachsen gut, das was ich bemerkt habe... ich weiß nicht ob das stimmt aber mir scheint das so aus als die wo bisschen in der Schatten wachsen sind niedriger als die in direkter sonne
am 10.04.2017
Meckern auf hohem Niveau
von:
Die 92 Pflanzen sind gut verpackt und mit feuchter Erde bei uns angekommen. Der Paketdienst hatte die Sendung leider gesplittet, somit musste ich 2 Tage für die Pflanzung investieren. Die 15 - 30 cm großen Pflanzen waren eher 15 als 30 cm groß... inkl. Ballen. Mein Vater meinte beim vorbei gehen: Warum hast du um das Unkraut Holzhackschnitzel gelegt... Den Winter haben über 95% gut überstanden. Einige haben zwar braune Blätter bekommen, aber die grünen überwiegen. Bei 2 - 3 bin ich mir nicht sicher, ob die Durchkommen.
am 28.03.2017
klein aber fein
von:
Herbstpflanzung zu 100% angewachsen und hat anscheinend auch den ersten Winter bei -18 Grad überstanden.
am 27.03.2017
von:
Über den Winter etwas gelitten .... Ich hoffe er schlägt jetzt aus und wächst schön
am 25.03.2017
Prima
von:
Kirschlorbeer Kleopatra verträgt gut Frost und hat den harten Winter schadfrei überstanden.
am 17.11.2015
Schöne Pflanze
von:
Sehr schön gewachsen, sieht gesund aus, kam gut verpackt. Wurde vor ca. 6 Wochen eingesetzt und sieht immer noch sehr gut aus.
am 26.10.2015
Klasse Farben
von:
Der Kleopatra hat echt klasse Farben und kommt gut raus. Die Blätter sind etwas schmaler als die vom Etna, aber sieht echt stark aus :-)
am 23.10.2015
von:
Alle 70 (!) Pflanzen gut verpackt hier eingetroffen - Erde war noch feucht. Sind alle angewachsen und dürfen jetzt zur Hecke "groß" werden... Bin voll und ganz zufrieden!