zurück
11
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Pflaume Wangenheimer Frühzwetschge

Prunus domestica Wangenheimer Frühzwetschge

21,99 €
Produkt bewerten
am 23.10.2015
von:
Gut angewachsen, Ertrag bleibt abzuwarten
am 19.10.2015
Schwächelt
von:
Zwar schwächelt der Baum, ich muss aber gestehen, dass wir ihn umsetzen musste, da er unter eine zu fällenden Walnuss stand. Den Umzug hat die Zwetschge wohl nicht gut verkraftet und reagiert jetzt mit eingerollten Blättern. Trotz allem belohnte sie uns mit einer (!)Zwetschge. Wir hoffen nun, dass wir sie durch den Winter bekommen.
am 07.01.2015
von:
alles okay
am 03.07.2014
von:
die Wagenheimer Zwetge ist angewachsen, leider weiss ich nicht, wie sich ein Stamm entwickeln kann. Bisher ist es mehr nur ein Busch.
am 10.04.2014
von:
der Baum ist angewachsen und hat Blätter getrieben.
am 27.09.2013
RIESIG!
von:
Ein wunderschöner Baum. Hat sich gleich wohlgefühlt. Perfekt!