+++ Apfel Golden Delicious für 5 € +++ Ideal für Bienen und Obstfreunde +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2021
Natürlich-Schöön
von:
Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum einpflanzen ist alles perfekt gelaufen. Und wenn ich beim späteren ernten nicht von der Leiter falle, dann wird alles PERFEKT sein. VIELEN DANK an das Pflanzmich.de-Team
am 08.05.2021
von:
Ist angewachsen
am 19.10.2020
von:
Da unser 1. Pflaumenbaum leider in den letzten 2 Jahren keine Triebe und Blätter ausgebildet hatte, haben wir uns wieder ein neues Bäumchen angeschafft. Die Lieferung war schnell, das Bäumchen sieht gut aus und bis jetzt steht er da wie eine 1. Wir haben auch einen anderen Platz ausgesucht als den alten Baum. Hoffentlich ist dieser besser gewählt. Jedenfalls ist am neuen Platz die Erde besser. Und wir werden sehen, wie er sich entwickelt.
am 09.10.2020
von:
Alles super funktioniert
am 05.10.2020
Schönes Bäumchen
von:
Kam perfekt eingepackt, zügig geliefert, top Zustand, wunderschönes Bäumchen!
am 04.10.2020
Super schöner Baum
von:
Wir haben eine Wangenheimer Zwetschge zur Taufe unserer Tochter Bestellt. Baum ist wie beschrieben zugeliefert worden. Wir sind begeistert uns würden immer wieder bestellen
am 27.09.2020
Schöner Baum
von:
Die Pflanze ist super. Auch gut angewachsen. Hoffe auf erste Früchte in 2021.Was sagen Sie dazu ?
am 09.09.2020
Super tolle Pflanze
von:
Ich bin total begeistert über die Pflaume, schöne kräftige Pflanze. Sie ist so weiter gewachsen und sieht einfach super aus
am 02.09.2020
von:
Ich war richtig überrascht, was ich für diesen Preis für einen kräftigen und robusten Baum bekommen habe. Bin mehr als zufrieden. Danke
am 27.10.2019
Exzellente Qualität in jeder Hinsicht
von:
Bin sehr zufrieden mit meinem Zwetschkenbaum - bis jetzt. Er hat prima 'angebissen' und wird hoffentlich nächstes Jahr schon tragen. Service etc. alles pefekt! Danke!
am 20.04.2018
von:
Guter Zustand des Pflanzgutesa. Treibt schon prima aus.
am 23.10.2015
von:
Gut angewachsen, Ertrag bleibt abzuwarten
am 19.10.2015
Schwächelt
von:
Zwar schwächelt der Baum, ich muss aber gestehen, dass wir ihn umsetzen musste, da er unter eine zu fällenden Walnuss stand. Den Umzug hat die Zwetschge wohl nicht gut verkraftet und reagiert jetzt mit eingerollten Blättern. Trotz allem belohnte sie uns mit einer (!)Zwetschge. Wir hoffen nun, dass wir sie durch den Winter bekommen.
am 07.01.2015
von:
alles okay
am 03.07.2014
von:
die Wagenheimer Zwetge ist angewachsen, leider weiss ich nicht, wie sich ein Stamm entwickeln kann. Bisher ist es mehr nur ein Busch.
am 10.04.2014
von:
der Baum ist angewachsen und hat Blätter getrieben.
am 27.09.2013
RIESIG!
von:
Ein wunderschöner Baum. Hat sich gleich wohlgefühlt. Perfekt!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right