+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.12.2021
Pflaume OPAL
Sehr guter Kundenservice, habe diesen Baum als Ersatz für eine andere nicht lieferbare Sorte bekommen. Der Baum hatte sehr wenig Wurzelwerk, hoffen mal, das er anwächst. Stamm und Krone optisch sehr gut.
am 31.05.2021
Sehr gut angwachsen.Zeigt nach der Einkürzung schon Seitentriebe
am 23.10.2016
Mein erster Obstbaum...
Ich habe im Sommer einen Pflaumenbaum der Sorte Opal erstanden. Das Bäumchen war wie beschrieben geliefert und ist gut angewachsen. Da diese Art selbstbefruchtend ist, kann es beim Einzelbäumchen bleiben. Nun warten wir gespannt auf Blüten im nächsten Frühjahr und sind gespannt, wann sich die ersten Früchten entwickeln.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right