+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.04.2020
Die Lieferung war sehr gut. Habe mich an die Pflanzempfehlungen gehalten und siehe da, erste Blüte und jetzt sprießen die Blätter. Alles super!!!
am 09.05.2019
Baum hatte keine schöne Form. Leitäste zu dicht zusammen.
am 24.10.2016
Trotz Zweifel angegange
Hallo, Als das Bäumchen uns endlich erreichte haben wir nicht geglaubt das das was wird...ABER er wächst und gedeiht prächtig...auch Vögel finden ihn schon interessant.
am 21.10.2015
Leider kann ich nur die angelieferte Ware bewerten, denn es ist so, dass die Früchte mindestens 1-2 Jahre auf sich warten lassen. Dann wäre eine wirklich sinnvolle Bewertung möglich.
am 03.07.2014
Perfekte Lieferung
Die Pflanze wurde optimal verpackt kurz nach der Bestellung ausgeliefert und gedeiht inzwischen hevorragend. Zu beachten ist, dass es in Süddeutchland keine Kirkespflaume gab, wegen Hagelschlag in 2013. Ich bin mit der Lieferung höchst zufrieden und kann den Lieferanten uneingeschränkt empfehlen.
am 25.02.2013
Sehr gut bewurzelter Jungbaum mit gutem Astgerüst; sehr günstiger Preis für diese Qualität!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right