+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.07.2023
Baum ist wie beschrieben geliefert worden und hat ein schönes Erscheinungsbild.
am 12.04.2020
einwandfrei
am 22.05.2019
Andreas Pach
Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert, tolle Pflanze!
am 30.04.2019
Bin sehr zufrieden
Pflaume Haroma, Ende März kam das Bäumchen in die Erde, die Ersten Blüten waren schon da, Blätter sind schon da, sieht alles sehr gesund aus. Die Pflanze war bei der Anlieferung gut ausgebildet, ein schöner Wuchs, groß, Wurzelwerk bestens. Bin begeistert und gespannt auf die Ersten Pflaumen...
am 28.03.2017
Ist super angekommen und sehr gut angewachsen. Treibt momentan sehr schön. Danke waren sehr zufrieden
am 19.05.2015
Sehr guter Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Baum wurde sehr gut erzogen, ist sehr gut angewachsen und trägt nun seine ersten Früchte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right