+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.12.2023
Robust
Der Zwergbaum kam gut in Wels an. Die Robustheit und gute Verzweigung samt schöner Baumkrone sprechen für sich. Geschützt im Freien wird er bald eingesetzt.Wenn der Boden wieder auftaut.
am 28.09.2021
Schönes kräftiges Bäumchen
Hat aus Versehen mehrere Tage im geschlossenen Transportkarton verbringen müssen,und die dunklen Tage mit nur geringen Blessuren gut überstanden.
am 07.07.2020
Sehr schöner Baum! Professionell verpackt und ohne Beschädigung geliefert bekommen. Werden wir weiterempfehlen!
am 07.07.2020
Stamm zwar etwas kürzer als die beschriebene Mindestgröße, aber einwandfreie Pflanze, die gut angewachsen ist. Bin mir meiner ersten Bestellung sehr zufrieden
am 25.05.2020
Der Kirschbaum sieht gut aus und ist auch schon angewachsen.
am 25.08.2019
Sehr gut
Pflanze kam trotz sommerlichen Temperature wohlbehalten an, keine trockenen Blätter, Alles gut
am 07.07.2019
Superschnelle Lieferung. 1a verpackt selbst wenn der Bote den Baum kopfüber abstellt. Kirschbaum sieht gut aus, freue mich auf die erste Ernte. Viele Grüße aus Bayern G.Brosig
am 17.06.2019
Sehr gut gemacht
Ich bin vollstens zufrieden mit meiner Pflanze. Sie ist sicher und heil angekommen. Danke
am 15.06.2019
super Preis-Leistung
Ich wollte schon länger einen Kirschbaum und da ist mir das Angebot der Zwerg-Piemontkirsche gerade recht gekommen. Trotz guter Verpackung hatte der Baum leider ein paar kleine Frostschäden abbekommen (die mit Hilfe des Kundenservice rasch als solche erkannt wurden). Nachdem ich die betroffenen Triebe entfernt habe, wachsen nun neue Triebe und der Baum gedeiht prächtig. Zu ernten gibt es dieses Jahr noch nichts, aber hoffentlich nächstes Jahr.
am 14.06.2019
kräftiger Stamm mit sattem Grün
am 14.06.2019
Schön gestaltetes kräftiges Bäumchen, das schon munter weiter austreibt. Es war sehr gut verpackt, so dass es beim Transport keinen Schaden nehmen konnte. Wir freuen uns demnächst auf leckere Kirschen. Vielen Dank.
am 14.06.2019
Eine Augenweide, diese Pflanzen zu sehen!
Sehr gute Pflanzenqualität. War außerdem eine supernette Idee von Pflanzmich, den beiden sehr guten Piemont-Zwergkirschen jeweils eine große Packung Konfekt mit Piemont-Kirschen beizulegen. Haben sehr gemundet. Fazit: Habe vor Jahren unter unserer alten Anschrift viel bestellt bei Pflanzmich.de und bin nie enttäuscht worden (im Gegensatz zu manchen anderen Pflanzenhändlern). Das setzt sich jetzt unter unserer neuen Anschrift offensichtlich fort. Pflanzmich.de ist jedenfalls für mich die Nr. 1 von allen. Das gilt auch für die wirklich günstigen Preise. Danke. HJR.
am 09.06.2019
Die zwergkirsche kam zum versprochenen Liefertermin an. Das Bäumchen sah ein bisschen zerzaust aus, hat sich aber schnell erholt. Ist eingepflanzt und sieht sehr gesund und schön aus. Bin super zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right