+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.06.2021
Ostheimer weichsel
Bäumchem kam gut an und ist von guter Qualität. Eine Frage: welcher Typ der Ostheimer ist es eigentlich? Naumburger, Reinhardts....?
am 18.11.2020
Der Baum ist wie beschrieben gut gewachsen und auch sehr gut verpackt. Vielen Dank
am 24.04.2020
Ich freue mich
Ich bekam einen frisch aussehenden Baum, der jetzt nach 4 Wochen Blätter und Blüten ausbildet. Er ist offensichtlich angegangen und nun freue ich mich auf das künftige Wachstum und auf die erste Kirsche irgendwann.
am 16.11.2015
erste Bestellung
Bestellung kam zum richtigen Zeitpunkt und hervorragend verpackt. Keine erkennbaren Schäden am Baum. Jetzt muss er nur anwachsen :-) ! Bin vollkommen zu frieden.
am 30.10.2015
Kräftige Pflanze, leider war beim Transport 1 (kleiner) Zweig am Stamm abgebrochen. Ansonsten gut angewachsen und vital.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right