+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.05.2023
Sehr schöner Baum!
Der Baum (Halbstamm) war bei Ankunft in Budweis (Tschechien) in sehr gutem Zustand dank sorgfältiger Verpackung und perfekter Durchwurzelung des Ballens im Topf. Der Baum kam mit Knospen an, die nach dem Einpflanzen aufbühten, und der Baum ist seitdem sehr gut angewachsen. Gerne wieder.
am 24.04.2023
ist gut angewachsen und hat einen schönen Blick auf den Moselhang!
am 17.10.2022
Schönes Bäumchen mit gut ausgebauter Krone und kräftigem Wurzelwerk.
am 18.11.2021
Der Baum gefällt mir ausgesprochen gut. er sieht gesund und kräftig aus.
am 13.05.2021
Oberidisch war die Pflanze ansprechend. Der Container war aber schlecht durchwurzelt. Beim Einpflanzen zeigte sich, dass sich nur wenige neue Wurzeln gebildet hatten, kein Wurzelballen. Ich musste die Pflanze daher stark zurückschreiben damit das Blattwerk die Wasserversorgung durch die Wurzel nicht überfordert.
am 04.12.2020
Prima Pflanze
am 13.11.2020
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Kräftige Pflanze. Alles gut.
am 07.11.2019
Das Bäumchen wurde in einer optimalen Verpackung geliefert, und war in einer sehr guten Qualität. Die Pflanzgrube war bereits vorbereitet, so dass die Pflanzung in guter Erde sofort erfolgen konnte. Alles in allem haben wir den Eindruck,dass das Bäumchen gut angewachsen ist. Vielen Dank für die gute Qualität.
am 14.03.2017
Morina Kirschbaum
letztes Jahr haben wir die Morina Kirsche gekauft, sie ist sehr gut angewachsen und jetzt voller Knospen. Es ist eine sehr gute Qualität und Ware kam gut verpackt und schnell an.
am 27.07.2015
Sehr schoene en gute Pflanzen (5 Sterne). Leider sind die Versankosten ins Ausland (Niederlanden) hoch (2 Sterne).
am 13.10.2013
Gute Ware, ordentlich verpackt - jetzt muss sie nur noch wachsen! Vielen Dank!
am 27.09.2013
.... super Bäumchen. sehr gut durchwurzelt, ging auch sofort an.
am 27.09.2013
.... super Bäumchen. Es hat noch in unserem Garten gefehlt. Ist auch sofort angegangen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right