+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.02.2024
Meine Erfahrung
tolle Kommunikation perfekte Lieferung sehr gute Pflanzen gut ausgebildete Wurzeln bin sehr zufrieden
am 26.04.2023
Schnelle Lieferung ,super verpackt. Einwandfreie Qualität. Danke gerne wieder.
am 24.04.2023
Die Lieferung kam recht schnell in einem guten Zustand und gut verpackt an. Die Krone war komplett und die Wurzeln schön gross. Auch das Abstellen auf dem Kopf durch den Lieferanten hat der Baum gut überstanden. Durch die Anleitung, die man online einsehen kann, haben wir den Baum genau so eingepflanzt. Inzwischen kann ich sagen der Baum ist angegangen und wächst. Die Blätter sind im Ansatz und sogar die ersten Knospen Zeit der Baum schon.
am 23.04.2023
Sehr gut verpackt, gut angekommen und Blätter treiben schon aus.
am 15.08.2022
Hab ein Kirschbaum gekauft.war überrascht wie schön das Bäumchen ist.szper verpackt. Gegossen. Pflanz Anleitung war auch dabei.Ist nicht der erste Kauf. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
am 25.05.2021
in Erwartung
Verpackung super, Größe wie beschrieben, gut angewachsen, nun sind wir in den nächsten Jahren in Erwartung auf den Ertrag
am 31.05.2017
passt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right