+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2023
Wie immer alles top.
Haben nun schon mehrere Pflanzen über längeren Zeitraum hier gekauft, immer mehr als zufrieden. Die Pflanzen kommen in sehr gutem Zustand und entsprechen immer der Beschreibung. In der Regel immer etwas größer, niemals kleiner als versprochen, gut durchwurzelt, gut verpackt.Hab noch nie irgendwo bestellt, wo ich nach einem Jahr so wenig Verlust hatte, wächst bisher immer alles gut an. Die Blutpflaume sieht wirklich Schmuck aus mit den tief weinroten Blättern, sind gespannt auf den Frühling, aber auch ohne Blüte ein Blickfang.
am 03.01.2020
Blutpflaume
Ich dachte ich habe einen kleinen Baum bestellt,aber da habe ich mich vertan bei der Bestellung.Deshalb habe ich mich gewundert,als da ein mannshohes Paket ankam.Im Paket befand sich ein Hochstämmchen.Eigentlich wollte ich daraus einen Bonsai gestalten...Die Qualität ist aber Top,jede Menge kleine Knospen,die im Frühling hoffentlich viele Blüten bringen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right