+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

34
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 7
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2024
Schöne Pflanze
Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Ob sie sich in unserem Garten wohlfühlt und gedeiht, kann ich allerdings noch nicht sagen.
am 03.10.2023
Wächst gut an
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung dem aussehen und das Bäumchen ist jetzt etwa 4 Wochen im Boden und scheint sich wohl zu fühlen
am 09.05.2022
Gute Qualität aber etwas klein
Das Bäumchen ist in gutem Zustand;ist auch schon gut angewachsen;hätte es aber für 100€ etwas größer und kräftiger erwartet
am 31.05.2021
Kirschbäume
Eine Pflanze war leicht beschädigt. Beide Pflanzen sind gut angewachsen.
am 29.05.2021
Süßkirsche
unkomplizierte Bestellung schnelle lieferung, baum wächst super an!
am 16.09.2020
O.k.
am 20.08.2020
der baum kam zwar mit hängenden Blätter und Äste bei uns an aber er hatte sich schnell im Garten erholt, auch den Apfelbaum den ich dieses Jahr bestellt hatte super er schon den ersten Apfel dran. ich sage nur eins top sehr zu empfehlen.
am 10.11.2019
Also,erst noch mal einen herzlichen Dank für Bearbeitung der Reklamation. Aber ich muss sagen,das die Pflanzen erst 4 Tage später angekommen sind,und diese waren total trocken,die Blätter waren auch schon wieder abgefallen, alles so wie beim ersten mal,so das ich wenig Hoffnung habe das es dieses mal besser wird,man hätte die Wurzeln feucht einwickeln können so das sie einen Transport über stehen.M.F.G Familie Neubert
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Familie Neubert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Kirsche nicht zufrieden sind. Generell werden wurzelnackte Pflanzen feucht gehalten für den Transport. Stellen Sie die Pflanze vor der Pflanze einige Zeit gem. Pflanzanleitung ins Wasser, damit die Wurzel sich vollsaugen können und gießen Sie ausreichend. Generell ist dieser Baum jedoch sommergrün und verliert - wie nahezu alle Obstbäume - gen Herbst sein Laub. Bei einem Ortwechsel der Pflanze (Umpflanzen) kann es sogar durchaus sein, dass der Laubbfall früher als üblich geschieht. Ich freue mich über eine Rückmeldung im Frühjahr, ob der Baum angewachsen ist und austreibt. Gerade Obstbäume benötigen ein wenig Zeit, um sich einzuleben. Ich bin mir sicher ggf. finden wir auch dann noch eine Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 09.05.2019
Super Qualität der Pflanzen. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne bei Pflanzmich.
am 23.10.2016
Kann leider noch nichts schreiben. Baum angewachsen aber keine Früchte gehabt. Mal schauen was nä. Jahr wird
am 19.03.2016
Toller Baum
Sehr schönes Exemplar erhalten, im Spätherbst gepflanzt, ob er gut anwächst und gedeiht kann ich noch nicht sagen. Lieferung war wie immer top, schnell und gut verpackt. Der Baum war größer als gedacht(Wunschangabe). Ich bestelle wieder:).
am 10.08.2015
Danke, sehr gut angewachsen
am 27.07.2015
Süßkirsche Van
Lieferung erfolgte pünktlich im Frühjahr. Pflanze war fachmännisch veredelt, zurückgeschnitten, ohone Rindenschäden und mit ausreichend Wurzelwerk sorgfältig verpackt. Ich habe sie in einem 19 cm großen Topf in Schwarzede eingetopft. Im Juli, 1/2 Jahr später, ist sie vollständig belaubt, im Juni habe ich ca. 10 Blätter abgeschnitten, auf der sich eine Pilzerkrankung zeigte. So wird sie sich weiterentwickeln, bis der Wurzelballen das nächste umtopfen/containisieren anzeigt.
am 06.01.2015
Kirschbaum
Alles super geklappt,mit der Bestellung.Super Service.Schnelle Lieferrung.So soll es sein,gerne wieder.Gruss aus Wiesmoor
am 02.07.2014
Top Qualität
am 11.10.2013
alles bestens
am 08.07.2013
Klasse Baum
Baum wurde recht zügig geliefert und war unversehen. Ließ sich prima einpflanzen trägt jedoch im ersten Jahr keine Blüten/Kirschen - also abwarten. Unterm Strich sehr zufrieden.
am 04.03.2013
Habe die Ware im Herbst bestellt. Ware war sehr gut verpackt. Der Baum ist angewachsen und ist gut über den Winter gekommen.
am 25.02.2013
alles prima, super, weiter so!
am 13.08.2012
Sehr gut angewachsen (dieses Jahr noch ohne Blüte), bildete dichtes Laub aus...und dann kamen die Rehe... Konnten den Baum retten - jetzt erholt er sich wunderbar!
am 31.10.2011
Süßkirschenspalier
Habe Pflanze im Sommer bekommen als Co-Pflanze und hatte gleich im ersten Standjahr Früchte - ich war positiv überrascht. Oder liegt das an der Sorte; die soll ja selbstbefruchtend sein.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right