+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.06.2021
Top Qualität
Die Bäumchen sind gut verpackt gekommen.Waren schön gross und haben nach dem Pflanzen schnell Triebe bekommen .Wirklch schöne Bäume zum super Preis.Meine volle Weiterempfehlung
am 09.06.2021
Stella
Die Bäumchen, bzw. die schlanken Ruten mit einigen nackten Wurzeln, waren gut verpackt und sind gut angekommen. Ich habe sie einwenig beschnitten und in die Erde gepflanzt, gemulcht und angegossen. Und was soll ich sagen, sie gedeihen prächtig obwohl es hier im Süden Portugals sehr warm ist…
am 03.06.2021
Sehr schöne Bäume. Ordentliche Lieferung. Alle Super angewachsen und bereits auch ausgetrieben.
am 23.05.2021
Fruchtbaum
alles bestens
am 15.05.2021
Der Baum entwickelt sich prächtig. Transport wurde gut überstanden und war perfekt verpackt.
am 09.05.2021
super verpackt und gut angewachsen
am 21.04.2021
Top
Super Ware, schnell geliefert, super verpackt.
am 02.10.2020
Die Lieferung war top. Bis in den Garten haben mir die Jungs die Kartons (gesamt 2) geschleppt. Dafür meinen Dank nochmal an dieser Stelle hier. Verpackt waren die Pflanzen gut. Blätter, Äste, Zweige und Stamm waren nicht beschädigt. Die Erde war noch gut feucht. Das Einpflanzen verlief problemlos. Eine allg. Anleitung war in der Lieferung enthalten. Ich vermute, dass der Baum bereits gut wurzelt. Hab ihn vor ein paar Wochen eingepflanzt. Er hat schon den ein oder anderen Wetterumschwung mitgemacht und sieht dennoch super aus. Also so gut er eben in diesem Stadium aussehen kann. Ich bin zuversichtlich, dass er was wird.
am 09.05.2019
Heister ohne Seitentriebe, aber wächst gut an
Entgegen der Erwartungen handelte es sich um einen Heister ohne Seitentriebe. Kam aber gut verpackt an und hat ohne Probleme ausgetrieben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right