+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
54
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 38
  • 11
  • 3
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 03.05.2021
von:
Alles war super!
am 16.04.2021
von:
unkompliziert. treibt schon aus.
am 13.04.2021
von:
Perfekt
am 11.12.2020
von:
schnelle Lieferung, gut verpackt
am 16.08.2020
Süßkirche Schneiders späte Knorpelkirche
von:
Pflanze ist scheinbar gut angewachsen. Blätter sehen frisch aus. Kontakt zum Kundenservice war gut. Lieferung hat sich doch recht lange hingezogen (6 Wochen)
am 16.07.2020
Sehr zufrieden!
von:
Wächst hervorragend! Werde wieder bestellen!
am 10.07.2020
von:
Teilweise Äste angebrochen
am 02.07.2020
späte Knorbelkirsche
von:
Leider haben wir viele Wochen auf das Bäumchen warten müssen. Endlich angekommen, waren die Äste abgenickt und der Baum war am verdursten. Wir hoffen der Baum erholt sich und wieder und bringt uns bald eine reiche Ernte.
am 16.04.2020
von:
Die Kirsche weist ein rasches gesundes Wachstum auf, vor allem die gesunden Blätter überzeugen. Über den Ertrag kann ich noch nichts sagen, da erst jetzt gepflanzt.
am 07.06.2019
????
von:
Pflanze war größer und kräftiger als erwartet. Sehr gutes Wurzelwerk. Kaufempfehlung.
am 04.06.2019
Lieferung
von:
Ich bedanke mich für die qualitativ einwandfreie Zusendung der 3 Kirschbäumchen, die alle 3 den gleichen Standard aufweisen. Zudem waren sie exakt verpackt. Der Wurzelballen war ausreichend getränkt.Nach dem Einpflanzen sind erste Wachstumstriebe zu erkennen. Danke, alles war OK !!! Ich vergebe 5 Punkte.
am 11.05.2018
von:
Super Ware
am 16.01.2018
von:
Im Herbst 2017 bestellt. Pflanzen sahen gut aus, wie sie anwachsen, kann ich erst im Frühjahr beurteilen. DPD-Lieferservice war extrem schlecht, Service des Pflanzmich-Teams war extrem gut.
am 17.11.2017
von:
sehr schönes Bäumchen, Ansatz der Kronenäste wie im Lehrbuch. Würde noch einen kaufen, wenn ich den Platz hätte.
am 25.10.2017
von:
alles passt ! gesunde und kräftige Pflante wurde mir geliefert.
am 15.09.2017
Leider Pech gehabt
von:
Da habe ich leider mal Pech gehabt und war nicht zufrieden,der Baum hatte auf einer Seite keinen Ast und der Baum war auch durch den Transport an der Rinde verletzt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und mir selbst ein Bild von dem Zustand des Baumes machen. Ich freue mich, wenn Sie mir ein Foto an meyer@pflanzmich.de senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 20.07.2017
von:
Die Pflanze ist gut angewachsen,nun muss man warten wie die Ertraege werden.Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihren Pflanzen gemacht.
am 20.07.2017
von:
Die Pflanze ist gut angewachsen,nun muss man warten wie die Ertraege werden.Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihren Pflanzen gemacht.
am 20.07.2017
von:
Die Pflanze ist gut angewachsen,nun muss man warten wie die Ertraege werden.Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihren Pflanzen gemacht.
am 26.05.2017
von:
Sehr schöne Kirsche. Ich habe sie im März gepflanzt und gieße sie seitdem regelmäßig und bis jetzt sieht sie sehr gut aus. Ich bin auf den Ertrag gespannt.
am 23.02.2017
Bäume
von:
Super Ware.
am 24.10.2016
Super Service
von:
Leider ging uns der erste Baum ein :-( dich ohne Probleme wurde uns ein zweiter zugesandt .... nun warten wir gespannt wie der sich macht
am 20.09.2016
von:
Ist gut angewachsen, erst mit Startschwirigkeiten, jetzt aber eine kräftige Crone entwickelt, bin gespannt auf die ersten Früchte M.B.
am 17.10.2015
von:
Der Baum ist schön eingewachsen. Ich werde nur noch Pflanzen "im Container" kaufen. Die beiden Container Pflanzen sind schön angewachsen... von meinen 5 wurzel nackten Bäumchen hat es hingegen nur 1er geschaft... die anderen 4 sind eingegangen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass einige Ihrer Pflanzen nicht angewachsen sind. Bitte schicken Sie uns doch eine Email mit Ihrem Anliegen und einem Foto der Pflanze an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern Ersatz. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 10.08.2015
von:
Hatte leider gleich viele Läuse und keine Blüten, aber vielleicht nächstes Jahr.
am 03.07.2014
Ersatzlieferung
von:
Erstlieferung im letzten Jahr, nicht angewachsen. Problemlose Ersatzlieferung im Frühjahr. Gut angewachsen, leider noch keine Früchte.Deshalb ertmal nur 3 Sterne.
am 11.04.2014
Lieferung/Produkt
von:
Keine Probleme bei Lieferung. Produkt gute Qualität.