+++ 25.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
9
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 02.09.2020
Ganz übel
von:
leider war der gesamte Ablauf krank, daher denke ich, dass kann bei denen nicht immer so sein. Es hat ewig gedauert, bis die Pflanze kam - vorher ständige Mails mit der Ankündigung 'bald ändert sich was am Status' und so ein Mist und dann kommt hier ein derart trauriger verdursteter Baum an, der einem das Herz bricht ... kann noch nicht behaupten, dass alles gut gelöst wurde, denn der Ersatzbaum wird erst im Herbst geliefert - schauen wir mal. Das nächste Mal ohne mich, dann lieber in der Baumschule um die Ecke!!
am 22.07.2019
von:
Die Kirsche ist nach einer langen Reise (800km) im Berneroberland angekommen. Melanie, glaube ich , hat sie sehr gut verpackt. Das Bäumchen gedeiht prächtig und ich freue mich auf nächsten Frühling. Die Frachtkosten waren sehr hoch! Für mich "Liebhaberpreis" der zu verantworten ist. Gruss aus dem Simmental Alfred Gerber kUCLS7
am 08.05.2019
von:
Schnelle lieferung,sehr gut angewachsen dichte krone.ich bin sehr zufrieden
am 02.12.2018
Kirschbaum
von:
Wir sind nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden mit dem bestellten Kirschbaum und der Kommunikation.
am 23.07.2018
Leider eingegangen
von:
Ist leider schnell eingangen
am 20.07.2018
Lieferung top Rest naja
von:
Lieferung top Aber trotz intensiver gies und düng versuche Baum nach jetzt etwa 2 Monaten eingegangen .... Alle Blätter verlohre und eingetrocknet
am 17.02.2017
von:
Hab ein sehr schönes kleines Kirschbäumchen in einen angemessenen großen Container geliefert bekommen. War alles gut und sicher verpackt. Das erste Jahr hat er gut überstanden denke ich, mal schauen was das Frühjahr nun bringt bin aber guter Dinge.