+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.04.2021
Pünktlich angekommen und in einwandfreiem Zustand.
am 22.07.2019
Die Kirsche ist nach einer langen Reise (800km) im Berneroberland angekommen. Melanie, glaube ich , hat sie sehr gut verpackt. Das Bäumchen gedeiht prächtig und ich freue mich auf nächsten Frühling. Die Frachtkosten waren sehr hoch! Für mich "Liebhaberpreis" der zu verantworten ist. Gruss aus dem Simmental Alfred Gerber kUCLS7
am 08.05.2019
Schnelle lieferung,sehr gut angewachsen dichte krone.ich bin sehr zufrieden
am 02.12.2018
Kirschbaum
Wir sind nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden mit dem bestellten Kirschbaum und der Kommunikation.
am 23.07.2018
Leider eingegangen
Ist leider schnell eingangen
am 20.07.2018
Lieferung top Rest naja
Lieferung top Aber trotz intensiver gies und düng versuche Baum nach jetzt etwa 2 Monaten eingegangen .... Alle Blätter verlohre und eingetrocknet
am 17.02.2017
Hab ein sehr schönes kleines Kirschbäumchen in einen angemessenen großen Container geliefert bekommen. War alles gut und sicher verpackt. Das erste Jahr hat er gut überstanden denke ich, mal schauen was das Frühjahr nun bringt bin aber guter Dinge.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right