+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
7
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 19.08.2020
von:
die pflanze hatte genau die mindestgröße. etwas befallen von blattläusen und ein trieb war abgeknickt, aber das habe ich auch bei den vorigen bestellungen gehabt. rund 50 % der pflanzen hatten einen kleinen mängel.
am 25.08.2019
von:
Gute Qualität (Obstbaum/Aprikose), professionell verpakt, versendet.
am 17.08.2019
Alles bestens
von:
Alles bestens
am 25.05.2017
Enttäuscht
von:
Ich habe die Sorte Luizet bestellt, weil sie Krankheitsresistent sein soll. Ich wählte einen Baum mit 7-8 cm Stammumfang. Geliefert wurde ein Baum mit 4 cm Umfang in 1 m Höhe. Der Leittrieb war faserig ausgebrochen. Die Krone bestand aus 3 Ästchen des vorjährigen Johannistriebes, wovon ein Ast eingebrochen war und abstarb. Auf meine Bitte um einen Preisnachlass ging Pflanzmich nicht ein. Statt dessen der Ratschlag, durch Rückschnitt einen neuen Leittrieb zu erziehen. Der Baum ist seinen Preis nicht Wert und hätte in der Baumschule erzogen werden, bevor er verkauft wird. Ich fühle mich von der Beschreibung im Angebot getäuscht. Im Direktverkauf hätte er so keinen Käufer gefunden. Zum Glück ist er wenigstens angewachsen. Ich kann Sie nicht weiterempfehlen. .
am 29.10.2016
Super angewachsen
von:
Sehr schnell geliefert, sehr aufwendig und Bestens verpackt, ist der Aprikosenbaum bei uns angekommen. Wir haben ihn liebevoll eingepflanzt und er ist toll angewachsen. Er sieht sehr kräftig aus und aktuell hat er noch kein Blatt verloren. Wir bedanken uns bei dem Team von pflanzmich.de für diese tolle Bereicherung in unserem Garten,