+++ Apfel Royal Gala: nur 3,99 +++ Ideal für die Bienenkönigin +++ close

54
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 43
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.11.2021
Gut verpackt
von:
Die Aprikose kam gut verpackt aber erst nach einer Woche auf Reisen bei mir an. Sofort ausgepackt und im vorbereiteten Pflanzloch eingesetzt (End Okt.) Pflanze sieht gesund und kräftig aus, mal sehn wie es im nächsten Frühjahr dann weiter geht. Für eine Bewertung daher eigendlich zu früh, dennoch bisher bin ich zufrieden. Vielen Dank an das Team!
am 31.08.2021
Aprikose
von:
Die Aprikose kam bei mir mit dem Weißdorn zusammen termingerecht und unversehrt gut verpackt an. Auch sie war noch im Wachstum,was an den Triebenden erkennbar war.Nach sofortiger Pflanzung wuchsen die Triebe noch einige Wochen weiter und haben dies nun eingestellt.Die Blätter und Triebe sind inzwischen ausgereift und in sehr gutem Zustand Sie ist komplett gleichmäßig dunkelgrün und sieht sehr gut aus!Danke für die gute Qualität!
am 30.08.2021
von:
Top Qualität!
am 26.08.2021
Aprkosenstämmchen
von:
Die Pflanzen kamen in einwandfreiem Zustand an. Die Verpackung und der Versand waren Klasse. Aufgrundessen habe ich pflanzmich.de auch schon weiterempfohlen! Vielen Dank!
am 23.03.2021
von:
Die Aprikose wurde sicher und gut verpackt geliefert. Transportschäden gab es keine. An der gelieferten Pflanze ist nichts auszusetzen. Ich bin sehr zufrieden.
am 30.11.2020
Wie immer hat alles gepasst
von:
Alles Bestens! Nur dieses Mal wurde ich beim Bezahlvorgang von der pflanzmich.at auf die pflanzmich.de Seite umgeleitete worden. Lieferkosten nach Östereich sind dann um einges höher!
am 10.11.2020
von:
Ist angewachsen
am 06.10.2020
von:
Sehr schöne Pflanze
am 10.09.2020
Aprikose Curesia
von:
Die Pflanze kam im Container und in ihrer Verpackung in ausgezeichnetem Zustand bei mir an.Durch die Vorankündigung war ich zu Hause und konnte sie sofort auspacken,wässern und pflanzen. Sie hatte gesundes,gut ausgebildetes Wurzelwerk und sehr schönes grünes Laub. Die Voraussetzungen für einen schönen Aprikosenbaum waren somit von Ihrer Seite her auf jeden Fall gegeben.
am 04.09.2020
von:
Super Qualität
am 31.08.2020
von:
Sehr gute Qualität der Pflanze. Ist auch schnell angewachsen.
am 22.08.2020
Leider Transportschaden
von:
Leider hat der Baum auf dem Transport sehr gelitten. Fast alle Äste waren abgeknickt oder abgebrochen. Mit viel Arbeit habe ich die geknickten geschient und dann verleimt. Mit viel Pflege sind diese nun wieder angewachsen. Vielleicht müsste an der Verpackung etwas geändert werden oder das Transportunternehmen wechseln. Es ist schade um die schönen Pflanzen. Denn man hat noch gesehen das es ein schöner Baum gewesen ist.
am 21.04.2020
Ersatzlieferung ist Spitze
von:
Nachdem ich die Erstlieferung reklamieren musste, erhielt ich kurzfristig eine Ersatzlieferung: Gut bewurzelt und mit gut entwickelten Blüten- und Blattknospen. Der Baum entwickelte sich nach der Pflanzung sehr gut, und ich hoffe, dass er die drei Kleinaprikosen bis zur Reife hält.
am 08.04.2020
von:
Die pflanze ist optimal angewachesne Sehr gute Lieferqualität
am 04.11.2019
Sehr schöne Aprikose
von:
Wir haben die Kuresia als neuen Bewohner für unseren Garten bestellt. Die Pflanze sieht gut aus und ist auch schon recht kräftig. Wie sie sich entwickelt kann ich natürlich heute noch nicht sagen. Sie wurde hervorragend verpackt und schnell geliefert, so wie immer.
am 02.11.2019
von:
Da die Aprikose eine Entwicklung aus dem Mansfelder Land ist, hoffen wir hier in der Nähe von Halle darauf, dass das Bäumchen gut in unserem Garten klar kommt. Die Pflanze war deutlich größer als erwartet und von toller Qualität. Bisher steht er wie ne Eins ;) Warten wir das Frühjahr und die nächste Saison ab, aber wir sind guter Dinge.
am 19.08.2019
Kuresia Aprikose
von:
Sehr tolle Sorte, besitze schon ein Baum von dieser Sorte, sehr toller Geschmack, auch dieses Bäumchen kam in guter Qualität und gut eingepackt an.
am 06.07.2019
schön gewachsen
von:
kam gut verpackt an und hat einen schönen Wuchs
am 16.05.2019
von:
entsprach der Beschreibung, sehrgut angewachsen
am 01.05.2019
von:
Die Pflanze wurde nachgeliefert und war sogar über 1,5m. Sie ist super angewachsen und hat schon viele Blätter. Blüten kamen noch wenige. Das ist aber bei anderen, neuen Bäumen auch so gewesen.
am 14.06.2018
von:
Eine fantastische Arikose ! Super Pflanze ! Habe viel bei Pflanzmich.de bestellt . Klasse Services und gesunde Pflanzen !!! Danke an Pflanzmich.de
am 18.05.2018
von:
recht zierliches Pflänzchen.
am 14.05.2018
von:
Ein junges aber kräftiges Bäumchen. Sehr sicher verpackt, problemlos angewachsen.
am 14.05.2018
von:
Auch mit dieser Aprikose sind wir ganz zufrieden. Kräftige Wurzeln, Krone gut ausgebildet.
am 08.05.2018
Aprikose Kuresia
von:
Die Kuresia die ich erhalten habe war sehr gut verpackt und ist somit sicher angekommen. Doch muss ich sagen das ich mr für den Preis einen größeren und besser durchwurzelten Baum vorgestellt habe, wie die Bäume die ich bereits von pflanzmich erhalten habe. Jetzt ist er aber gut angewachsen und fängt schon an zu wachsen.
am 06.05.2018
von:
Es wurde eine sehr kräftige Pflanze, größer als erwartet und mit einem schönem Stamm, geliefert. Bis heute sieht sie sehr gut aus, die Blätter sind gut ausgetrieben.
am 15.04.2018
Prunus armeniaca kuresia
von:
Das Bäumchen ist gut angekommen, für den Preis und im Verhältnis zu anderen Bestellungen bei pflanzmich habe ich mehr erwartet. Die Aprikose war klein, nicht stark verwurzelt und er hatte nur 2 Äste. Positiv hingegen empfand ich das der Baum bereits blühte und super verpackt war. Ich hoffe jetzt einfach mal das er gut anwächst und neue Äste bildet.
am 31.07.2017
Super Aprikose
von:
Die Aprikose habe ich letztes Jahr im Herbst an die Hauswand gepflanzt, da ist sie sehr geschützt. Sie wächst und wächst und ich hatte dieses Jahr schon 5 tolle Aprikosen, saftig und süß. Ich hatte den Halbstamm mit 6-7 cm Umfang bestellt.
am 03.04.2017
von:
super, eine ganz tolle Qualität, freue mich jeden Tag darüber
am 13.11.2016
von:
Die Aprikose ist gut angewachsen und hat gleich ausgetrieben. Alles prima. Werde sie im Winter wohl etwas schützen.
am 23.10.2016
von:
Leider ist aus dem Baum nichts geworden. Nicht angewachsen. Schwächelt. Kaum Laub gehabt. Warte jetzt bis zum Frühling..Wenn nichts passiert dann muss ich wohl entsorgen. Sehr schade. Hatte viel Hoffnung
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit dem Baum nicht zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen zur richtigen Pflege haben, können Sie sich unter meyer@pflanzmich.de bei mir melden. Halten Sie uns gern auf dem Laufenden! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 20.09.2016
Ersatzlieferung
von:
Nachdem der erste gelieferte Baum nicht angewachsen ist, habe ich eine Ersatzlieferung erhalten. Dieser Baum sah von Anfang an besser aus und hat sich bis jetzt gut entwickelt.
am 30.10.2015
von:
Super Ware. Bestens angekommen.
am 21.10.2015
von:
Aprikosenbaum wächst gut an und treibt gut.
am 13.10.2015
super Baum
von:
Die Pflanze ist super !!! 2 Früchte schon geerntet. Schmecken Prima !!!
am 25.10.2014
von:
Ja,bin sehr zufrieden. Lieferung und die Ware einwandfrei. Nach dem jetzigen Stand schaut den Baum sehr gut aus. Viele Grüße Bachmann,Jens
am 10.04.2014
Aprikose
von:
Auch meine Aprikose die ich im Herbst gepflanzt habe ist gut und beginnt zu blühen .
am 18.09.2013
ok
von:
Lieferung ok. Schnittformierung war ok.
am 25.02.2013
von:
Schöne gesunde pflanze; alles bestens

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right