+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.04.2024
Das Bäumchen war im Topf sehr schlecht durchgewurzelt, die Erde fiel beim Austopfen sofort ab. Ich musste die Äste sehr stark kürzen, damit er anwachsen wird.
am 28.06.2023
Schöne, kräftige Pflanze
am 14.06.2023
der Baum ist gut verpackt angekommen und ist auch gut angewachsen. Er hätte etwas kräftiger sein können.
am 09.04.2023
alle 3 Sorten sind wunderbar angewachsen. Lieferung und Pflanzenzustand top.
am 29.11.2022
Wehrte Damen und Herren ! Super Ware ,sind sehr schnell nach Bayern geliefert worden. es geht nicht BESSER. Vielen Dank Rupert und Anna-Maria Fisch
am 29.11.2022
Sehr gute Ware ,schnelle Lieferung. ALLES TOP.Gerne WIEDER -Vielen Dank. Mit freunndlichen Gruß Rupert und Anna-Maria Fisch
am 20.06.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung
am 20.05.2022
Sieht im Moment so aus, als ob der Baum weiter wächst, Verpackung und Lieferung sehr gut, Baum ist recht kräftig
am 04.05.2020
Pflanze kam fast trocken bei mir an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right