+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.08.2023
Licetan kombistaebchen
Ich habe mit den Stäbchen meine glueckskastanie gedüngt und bin sehr zufrieden. Die Pflanze wächst und gedeiht. War ein guter Tipp
am 22.11.2022
Habe diese Combistäbchen erst vor kurzem geliefert bekommen. Kann jetzt leider noch keine Aussage dazu treffen, ob und wie diese in den Pflanzen wirken.
am 07.10.2022
Immer wieder gerne
Ich benutze seit vielen Jahren Combistäbchen und bin absolut zufrieden damit!
am 05.08.2022
Sehr wirksam
Diese Combistäbchen erfüllen voll + ganz die Anforderungen. Zudem sind sie leicht in den Boden einzubringen und die Pflanzen sind nicht überdüngt. Ein sehr wichtiger Punkt in meinen Augen ! Die Wirksamkeit finde ich persönlich sehr gut z.B. bei Blattläusen, aber auch bei der Weißen Fliege und sogar auch bei Thripse, welche meist besonders hartnäckig sind.
am 14.01.2022
super
am 09.01.2022
alles ok
am 09.01.2022
alles ok
am 11.09.2021
Schon öfter genutzt. Gerade bei Petunien. Wirkt gut, muss aber nach einem gewissen Zeitraum nochmal angewendet werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right