+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
3
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 31.08.2020
Welkepilz
von:
Schnelle Lieferung. Hoffe, das Mittel hilft meinem 14 Jahre alten Goldtrompetenbaum zu überleben, den der Welkepilz im Griff hat.Diesen Pilz habe ich mir über einen Judasbaum in den Garten geholt. Leider konnte man das beim Kauf nicht bemerken. Erst als er gepflanzt war, fing er an zu welken. Mittlerweile hat er sich erholt und sieht wunderbar grün und gesund aus. Leider ist der Pilz auf den Goldtrompetenbaum, der in der Nähe steht, übergegangen. Einige Äste haben wir schon entfernen müssen. Mal sehen, wie der Baum im nächsten Frühjahr austreibt. An einigen Schnittstellen treiben schon wieder neue Blätter aus, allerdings scheint ein dicker Ast noch zu welken. Wir können nur hoffen und abwarten. Setze meine ganze Hoffnung auf dieses Mittel zur Stärkung.
am 21.11.2019
Wirkt meistens
von:
Es ging um die Bekämpfung von Mehltau an Azaleen, bisher war dieses Mittel meistens erfolgreich. Meistens sind mehrere Behandlungen nötig, am besten mit unterschiedlichen Mitteln. Jetzt muss ich noch mal die Wirkung abwarten.
am 18.10.2019
Bewährtes Mittel
von:
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Bayer Aliette gemacht und das Mittel deshalb wieder bestellt.