+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2023
Jetzt noch klein wir lassen uns überraschen
am 28.07.2020
Freaky!
Erstaunliche Pflanze mit für eine Primula wirklich auffalend-ungewöhnlicher Blüte - ein Schmuckstück! Mal schauen, wie nachhaltig sie sich in unserem Garten auch in den Folgejahren halten wird...
am 31.10.2015
Bestellung kam pünktlich zum Wunschtermin. 1 kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Gerne wieder
am 07.07.2014
Zusammenspiel
Auch diese Pflanze ist gut angewachsen. Sie blüht jetzt seit mehreren Wochen.Zwar ist sie noch klein aber oho. Ich habe sie in einer sehr gehaltvollen Erde gepflanzt. Allerdings ist diese nicht sehr feucht und dafür ist sie gut gewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right