+++ Franz, der Bio-Weihnachtsbaum +++ Fällen Sie eine nachhaltige Entscheidung +++ close

7
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.05.2021
von:
kräftige Pflanzen, gut angewachsen
am 11.04.2020
wunderschöne Pflanzen erhalten
von:
ich habe mich an dem Anblick der prächtig blühenden Waldschlüsselblumen nun vier Wochen lang sehr erfreut, nun verwelken die Blüten langsam und es entstehen die Samenkapseln, welche auch sehr schön aussehen. Meinen halbschattigen N-O-Standort mögen die Waldschlüßelblumen wohl sehr gern.
am 16.10.2017
von:
Die Schlüsselblumen haben einen Platz im frisch angelegten Waldgarten gefunden. Ich bin auf den Frühling gespannt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right