+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.10.2023
Pflanzen
gut!
am 23.10.2022
Guter Kauf
Die Pflanzen befanden sich bei Anlieferung in einem sehr guten Zustand, die Verpackung war pflanzengerecht iO, leider wurde 1 Paket beim Transport sehr unpfleglich behandelt und war eingedrückt, hatte aber keinen Einfluß auf die Ware.
am 22.08.2021
Wirklich schöne Pflanzen. Haben das einpflanzen gut überstanden.
am 03.08.2021
Pflanzen kamen gesund an und sind alle angewachsen
am 30.06.2021
Besser als erwartet
Die Ware wurde 1 Tag vor Verschickung angekündigt und wurde am nächsten Morgen geliefert. Demzufolge waren die Pflanzen absolut frisch und sehr gut verpackt.Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.Keine Verluste.
am 10.12.2020
Guten Tag Danke für die Lieferung.Das Paket ist Zeitnah angekommen und gut verpackt. Pflanzen sehen gesund aus und entsprechend meiner Vorstellung. MfG B.Seifert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right