+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
25
4.68 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 6
  • 1
Produkt bewerten
am 18.05.2021
von:
25 Stück wundervolle Pflanzen.
am 15.04.2021
Händler bei dem man gerne kauft
von:
Tolle Ware, schnell geliefert und prima Kundenservice
am 29.12.2020
Bäume
von:
Die Bäumchen waren soweit in Ordnung. 3 Stück davon hatten eine leichte Rindenbeschädigung. Ich hoffe die wachsen trotzdem gut an.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass die Pappeln nicht unversehrt bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Oftmals wachsen die Pflanzen dennoch gut an und gedeihen. Leichte Verletzungen verheilen dann schnell wieder. Gerne können Sie uns im Frühjahr Rückmeldung - gern inkl. Fotos - geben. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Alles Gute für 2021!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 15.05.2018
von:
Sieben von 10 Pappeln sind angewachsen, obwohl ich Sie jeden Tag gegossen habe.
am 12.10.2017
von:
Sie sind alle angewachsen und von schönem Wuchs. Danke
am 16.09.2017
Super Pflanzen
von:
Super Pflanzen, alle sind angegangen. Ich werde immer wieder bei pflanzmich.de kaufen!!! Deshalb 5 Sterne
am 28.08.2017
Pappelallee
von:
Hallo Pflanzmichfreunde, wir hatten im Frühjahr diesen Jahres 30 Pyramidenpappeln gekauft und als Pappelallee in Brandenburg gepflanzt. Die Ware war sehr gut und der Lieferungsprozess war optimal. Danke an das Planzmichteam. Leider haben wir durch Wildverbiss und Touristen einige Bäume verloren. Diese werden wir jetzt nachpflanzen. Mit freundlichen Grüßen Andreas vom Pappelweg
am 28.08.2017
Pappelallee
von:
Hallo Pflanzmichfreunde, wir hatten im Frühjahr diesen Jahres 30 Pyramidenpappeln gekauft und als Pappelallee in Brandenburg gepflanzt. Die Ware war sehr gut und der Lieferungsprozess war optimal. Danke an das Planzmichteam. Leider haben wir durch Wildverbiss und Touristen einige Bäume verloren. Diese werden wir jetzt nachpflanzen. Mit freundlichen Grüßen Andreas vom Pappelweg
am 30.10.2016
von:
Ein teil der Pflanzen mit sehr schwacher Wurzelausbildung, so dass nicht genügend Energie in die Spitzen gebracht werden konnte; Spitzen abgestorben! Pflanzen treiben aber von unten neu aus.
am 18.10.2015
von:
Hab 3 Bäume bestellt und kann nicht 5 Sterne hergeben da ich noch nicht weis ob alle was werden. Aber bin recht zufrieden.
am 11.02.2015
von:
Die Pflanze kam sehr gut verpackt, daher komplett heile bei uns an. Der Pflanzzeitpunkt war ideal. Die Pflanzanleitung war auch für den Leihen sehr gut umsetzbar. Pflanzengröße und Beschaffenheit entsprachen voll der Beschreibung und den Erwartungen.
am 20.09.2014
von:
Bis auf den Goldregen alles sehr gut gelaufen !
am 05.07.2014
von:
Sehr schnelle Lieferung. Die Bäume haben alle angwurzelt, waren jedoch sehr stakr zurückgeschnitten und benötigten etwas Zeit um ein etwas dichteres Blätterwerk aufzubauen. Aber sehr schöne Ware.
am 16.05.2014
Pyramidenpappel Freiland
von:
Das selbe wie für Schwarzpappel. Im Herbst 2013 eingesetzt angewachsen im Winter weitergewachsen,verschiedene Grössen, keine eingegangen,SUPER!!!
am 12.04.2014
sehr gut
von:
Super
am 09.04.2014
von:
Bestens
am 09.04.2014
von:
1 A
am 09.04.2014
von:
Seeeeehr empfehlenswert ES stimmt einfach alles
am 09.04.2014
von:
Optimal
am 14.03.2013
von:
danke
am 25.02.2013
von:
Top Service!!! Gute Qualität. DANKE.