+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
3.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2021
War leider bei Ankunft sehr ausgetrocknet, hat sich erst nach 3-4 Wochen erholt
am 13.09.2021
Eine sehr schöne Pflanze habe schon mehrere im Garten Pflanzen sind schnell gekommen waren gut verpackt kann man empfehlen
am 15.07.2021
Wunderbar!
Ich bin immer wieder platt wie toll die Blumen per Paket ankommen. Schöne und starke Pflänzchen die schon in vollster wunderbarer Blüte stehen. Alles toll.
am 18.06.2021
gute Qualität
sehr gut verpackt gewesen und gut angewachsen
am 04.10.2020
Pflanze gut verpackt eingetroffen. Trotz Corona Liefertermin eingehalten. Pflanze ist sehr gut angewachsen. Leider noch nicht geblüht.
am 20.08.2020
Trotz Corona-Zeiten, wurde die Pflanze gut verpackt auf den Weg gegeben. Ist in einem hervorragenden Zustand eingetroffen. Ist gut angewachsen und hat bis jetzt leider nur 1 Blüte gehabt. Habe eine ähnliche weiße Ausführung seit Jahren im Balkonkasten. Denke nach jedem Winter, jetzt ist sie hinüber, weil nur noch die Wurzel da ist. Aber weit gefehlt. Sie wächst jedes Jahr wieder neu und hat eine reichliche Blüte. Hoffe, dass ich mit dieser hier auch so viel Glück habe!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right