+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.09.2023
Danke dafür, dass ihr mir die Pflanze kostenlos zweimal zugesendet habt, obwohl es mein Fehler war. Die Pflanze ist in top Zustand
am 24.05.2023
Vertrauenswürdige Qualität
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität, sorgfältig verpackt. Dem Augenschein nach veredelt. Ich habe wurzelecht lieber, wen es um die Hitze- und Trockentoleranz von Gehölzen geht. Eine Flaum-Eiche, auf die trockensensible Stiel-Eiche veredelt, kann ihre Vorzüge nicht ausspielen. Das trifft auf viele andere - eigentlich trockenfeste - Gehölze zu, die immer noch so veredelt werden wie vor 100 Jahren.
am 10.05.2023
War zwar sehr klein, aber sie hat jetzt ein paar Blätter und noch einige Knospen, bei weitere gute Pflege wird es sicher ein attraktiver kleiner Baum.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right