+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.93 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.11.2023
Leider waren die Mädchenkiefern in grauenhafter Erde. Die Pflanzen hätten in guter Erde auch besser ausgesehen. Bitte öfter umtopfen! Gruß Daniel
am 24.08.2023
Sehr schöne Pflanze
Die Blaue Mädchenkiefer ist optisch sehr schön ausgefallen. - Trägt sogar schon ein paar Zapfen. Die Pflanze wurde ordnungsgemäß und in einem sehr guten Zustand angeliefert. Wir haben die Mädchenkiefer gemäß Pflanzanweisung in unseren Vorgarten gepflanzt. Um die Pflanze herum haben wir einen Grießrand angelegt, damit die junge Pflanze in der Anwachsphase mit genügend Wasser versorgt ist. Sind momentan guter Dinge, dass die Mädchenkiefer gut anwachsen wird und wir noch viel Freude an der toll aussehenden Pflanze haben werden. Matthias Kirsch
am 18.08.2023
Pflanze top Zustand. Lieferung genau nach Angaben.
am 05.06.2021
Die Maedchenkiefer wurde pünktlich und ordentlich verpackt geliefert. Sie ist problemlos angewachsen und erfreut uns nun jeden Tag. Bei der Auswahl der richtigen Pflanze waren auch die Beschreibungen auf der Homepage sehr hilfreich.
am 07.01.2021
Gute Qualität. Und schnelle Lieferung
am 25.12.2020
Top
Ich kann pflanzlich.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin immer sehr kritisch bei käufen. Besonders im Internet, da ich die Ware ja nicht sehen kann. Das Exemplar meiner Mädchenkiefer entsprach exakt meinen Vorstellungen. Ich hatte darauf gehofft und wurde nicht enttäuscht. Verpackung und Service top.
am 14.04.2020
Super Service, bei etwaigen Fragen wird rasch geantwortet und den Chat fand ich besonders super! Mit meiner bestellen Pflanze noch ich sehr zufrieden! Tolle Qualität! Danke!
am 27.06.2019
sehr gut
Pflanze war gut verpackt und in sehr guten Zustand.
am 03.06.2019
Angekommen
angekommen und sieht gut aus, wächst an und gedeiht.
am 12.05.2019
schöner Farbton
Sehr schöner Farbton, hatte bei Lieferung sogar schon einige Zapfen dran. Jetzt muß sie nur noch wachsen.
am 05.05.2019
professionelle Verpackung schneller Lieferservice gut durchwurzelt treibt aus ansprechender Wuchs
am 05.07.2018
Die Pflanze war sehr gut verpackt. Der optische Eindruck entsprach meiner Vorstellung, Ich habe diePflanze eingesetzt , einfach super. Alles i.O. Weiter so !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right