+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.02.2024
TOP - aber Verpackung mit Optimierungspotenzial
Pflanze ist einwandfrei. Der Topf ist allerdings bruchempfindlich, das viele Papier konnte das Aufplatzen nicht verhindern. Am Karton kann der Logistiker nicht sofort erkennen, dass der nur für vertikale Lage gedacht ist (trotz "this side up"!). Denn die Laschen des Kartons öffnen auf der Längsseite und die Transportbänder laden zum Tragen in horizontaler Lage ein. D.h. die Pflanze liegt während des Transports und die Erde fällt dann aus dem Topf heraus. Ich gehe dennoch davon aus, dass die Pflanze das überleben wird. Denn der Rest der Erde war gut feucht (Ende Februar!) und die Zweige nicht empfindlich. ABER: Insgesamt bin ich doch zufrieden.
am 23.06.2023
Optimale Lieferung
Die Schwarkiefer, insgesamt 3, sind optimal verpackt und in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Die drei Bäume konnte ich so einpflanzen.
am 20.10.2022
Много красиво и здраво растение. Доставката беше в рамките на 5- 6 дни с DPD. Като се вземе в предвид голямото разстояние до България, бих казала, че е в разумни срокове. Растението беше отлично опаковано, но целостта на опаковката беше нарушена от превозвача. За щастие растението беше без повреди. Не препоръчвам този превозвач.
am 25.02.2022
Gerne
Liebes Pflanzlich-Team, die beiden Schwarzkiefer Green Tower wurden sehr behutsam verpackt und der Versand verlief ohne Probleme. Die beiden Säulenkiefer schmücken nun unsere Garageneinfahrt. Sie sind mittlerweile gut angewachsen und ich sind ein richtiger Hingucker! Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
am 22.12.2020
Sehr gut
Wie beschrieben! Sehr schöne Pflanze!
am 13.04.2020
perfect
gibts nichts zum meckern, sehr schöne Pflanze.
am 23.06.2019
Ich kaufe eher kleine Pflanzen denn ich möchte sie wachsen sehen.
Auch bei der Schwarzkiefer waren die Wurzeln wie immer sehr gut ausgebildet und nachdem ich sie angeschnitten habe und einen Gießrand angelegt habe wird sie auch gut anwachsen. Ich freue mich die Kiefer wachsen zu sehen. Es wird bestimmt ein sehr schönes Bäumchen. Lieferung und Service sind wie immer vorzüglich. Deshalb von mir wieder die Bestnote. Liebe Grüße aus Niederbayern. Josef Stadler

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right