+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.06.2022
Schöne, kompakt gewachsene Bergkiefer
von:
Die Bergkiefer Wintergold (Größe 70-80) wurde sicher eingepackt ausgeliefert. Obwohl sie bei uns noch etwas in ihrem Container ausharren musste, bevor die Bergkiefer eingepflanzt wurde, hat sie es gut überstanden. Seitdem sie eingepflanzt ist (ca. 2 Wochen) hat es erst eine Woche ständig geregnet, jetzt haben wir jeden Tag 30 Grad, und sie sieht immer noch sehr gut und dicht grün aus. Klare Empfehlung!
am 02.08.2021
Üppig
von:
Schöne Pflanzen, haben den Transport gut überlebt.
am 18.07.2020
von:
Gute Qualität, bin sehr zufrieden
am 03.05.2020
von:
Pflanzen sind gut angekommen, sind gepflanzt und bisher keine Probleme.
am 28.04.2020
tolle Pflanzen
von:
Die Pflanzen haben eine Super-Qualität, waren hervorragend verpackt und wurden sehr schnell geliefert. Sie sind auch sehr gut angewachsen. Wir kaufen sehr gern bei Pflanzmich, da die Qualität der Pflanzen erstklassig ist und der Service rundum ausgezeichnet.
am 31.03.2020
von:
Der Bergkiefer ist in einem sehr guten Zustand bei mir eingetroffen, und treibt schön aus.
am 08.12.2019
alles bestens
von:
sehr gut verpackt, Pflanze in bestem Zustand angekommen, sehr empfehlenswert
am 01.02.2018
von:
Ich habe eine dekorative, winterharte, kleinwüchsige Topfpflanze für meinen Ladeneingang gesucht. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Verpackung optimal. Die Bäumchen kamen in einwandfreiem Zustand an und haben meine Erwartungen 100% erfüllt, was Größe, Farbe, Form betrifft.Die Pflanzen sehen gesund aus und erfreuen mich jeden Tag. Herzlichen Dank! L.A.Dippel
am 16.10.2017
von:
Wir haben unsere Bergkiefer erst im Spätsommer gesetzt bis jetzt ist alles okay. Wir hoffen das sie wächst und gedeiht.
am 17.03.2017
von:
Die Pflanzen befinden sich bereits im Wachstum
am 24.09.2012
von:
Wie gewohnt, war die Qualität der Pflanze so wie man es von Pflanzmich.de kennt. Kräftiger Stamm, schöne Verzweigung und gesundes aussehen. Das Verhältnis von Wurzeln zum Topf war einwandfrei, nicht zu groß und nicht zu klein. Eine Traumhaft schöne Kiefer, vorallem ab Herbst, wenn sich die Nadeln gelb einfärben.
am 23.09.2012
von:
A wonderful yellow colored pine on the tops of its needles that is an absolute must in every alpin garden. It makes the landscape more lively and creates the contrast to usual evergreen trees. The plant came in top condition.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right