+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2020
Jane Kluis - Japan. Strauchkiefer
Die 2. Bestellung, aber diesmal habe ich sie auch geliefert bekommen und konnte ich die Rarität endlich in meinen Japan. Garten pflanzen. Sehr gut verpackt, besser geht es kaum und auch die gekaufte Größe und Qualität stimmte. Dankeschön.
am 29.06.2020
Die Pflanze wurde sehr gut verpackt bei mir angeliefert. Sehr gut angewachsen und fühlt sich in meinem Garten sehr wohl. Vielen Dank!
am 29.10.2015
Das war meine dritte Bestellung bei Pflanzmich. Eine Pinus sylvestris und eine Pinus densiflora. Die Pflanzen stehen bestens bei uns im Japan-Garten sind toll angewachsen und von der Farbe sehr kräftig. Die Pflanzen waren wieder von bester Qualität! Auch die Verpackung und Versorgung der Pflanzen war wieder sehr gut und so konnte nichts schief gehen. Es war nicht die letzte Bestellung für unseren Garten. mit vielen Grüßen ein sehr zufriedener Kunde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right