+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.05.2023
Schöne gut gewachsene rosafarbene Pieris japonica
Pflanze war sehr gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Sie ist kräftig und hat viele rosa Blütenrispen und neue Triebe mit Blätterrosetten an den Spitzen. Einfach wunderbar!!!
am 10.05.2023
mittelgroße hochgewachsene blühende Pieris Japonica
Die rosa blühende Pflanze hat schon kräftig ausgeschlagen und jede Menge neuer Triebe und Blätter bekommen. Sieht richtig schön aus und gefällt mir sehr gut in meinem Garten!
am 10.05.2023
kräftige gut gewachsene blühende Pflanze erhalten
Pflanze hat nach der Blüte bereits neue Blätter und Triebe bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
am 03.06.2022
kräftige, gut gewachsene Pflanze mit schönem Blattwuchs
Die Lavendelheide ließ sich gut ins vorgesehene Beet einpflanzen und gedeiht prächtig.Ich hoffe auf jede Menge pinker Blütenrispen im nächsten Frühjahr. Alles war gut verpackt und wurde zuverlässig geliefert. Fazit: Toller Service und gutes Preis-/Leitungsverhältnis!!!
am 17.03.2022
Ganz tolle Pflanzen, schon bei Lieferung reichlich am blühen, schöne Wuchshöhe
am 01.10.2020
Die Pflanze sah von Anfang an gut aus, der Topf war gut durchwurzelt und sie ist auch prima angewachsen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn sie blüht.
am 06.08.2020
Es wurde eine kräftige, gut verzweigte Pflanze geliefert. Die Verpackung war wie immer bei pflanzmich sehr gut. Die Pflanze scheint auch gut angewachsen zu sein und sieht trotz der aktuellen Temperaturen sehr gut aus.
am 08.06.2019
PEBO
Super Lieferung in optimaler Verpackung
am 06.06.2019
Verpackung zu groß
Die Verpackung war im Verhältnis zur Pflanze überdimensioniert. Außerdem war der Topf schon sehr trocken . Sie hat sich aber gut erholt und steht im Topf draußen und verschönert den Hof. Danke und Gruß S. Frey
am 12.09.2017
wunderschön
sie blüht ja jetzt nicht , aber sie hatt wunderschön geblüht!
am 02.04.2017
Wunderschöne Pflanze! Kräftige Blütenfarbe!
am 21.03.2017
Im Sommer 2016 gekauft, jetzt blüht sie, bin zufrieden
am 14.10.2015
Versuch
habe zwei Pflanzen bestellt und an unterschiedlichen Standorten gepflanzt, halbschattig in die Erde ist schneller groß geworden als im Steintopf, werde diese aussetzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right