+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.10.2021
Es wurde eine sehr schöne Pflanze geliefert!
am 20.06.2021
Pflanze ist sehr gut angewachsen, schöne Ausformung der Pflanze. Wir sind sehr zufrieden!
am 02.05.2021
Tolle Pflanzen
Sehr schöne große Pflanzen. Wunderhübsch in rosa Blüte. Die Blüten sind in der Kälte mit Schneefall leider größtenteils abgefallen. Die Pflanzen sind aber trotzdem bisher sehr gut angewachsen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15.04.2021
Das Schattenglöckchen kam bereits blühend an und hat dank dem durchwachsenen Aprilwetter erst einmal im Gewächshaus gestanden. Jetzt ist sie seit einigen Tagen im Garten eingepflanzt (sehr gute ausgebildeted Wurzelwerk) und liefert trotz der nächtlichen Minusgrade eine gute Performance ab. Es ist ein bisschen schade, dass die vielen Blüten aufgrund des (noch) niedrigen Wuchses teils auf dem Boden hängen. Die Bienen, Hummeln und wir sind trotzdem begeistert.
am 10.11.2020
Bestellung war gut verpackt. Pflanze wirkt kräftig, mit Blutensnsatz und saftig grünen Blätter. Schnelle Lieferung
am 07.09.2020
passt !
Schön angewachsen, mal sehen, was nächstes Jahr daraus wird
am 13.05.2019
Bestellung war ok, kam " just in time " . Verpackung ging. Würde wieder bestellen.
am 11.10.2017
Bestellte Pflanze wie gewünscht und in optimalem Zustand geliefert. Sehr zufrieden.
am 29.09.2017
Die erste Pflanze war nach 4 Wochen eingetrocknet, sie hat durch den Transport sehr gelitten. nach einem Anruf bekamen wir eine Ersatzpflanze (deutlich kleiner) und diese wollen wir im Haus über den Winter bekommen und dann der zweite Versuch des Einpflanzens! wir würden uns dann wieder melden. MfG Edith Knapp

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right