+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.09.2014
Japan. Schattenglöckchen
lange zeit suchte ich nach einem hübschen Busch zur sichtverdeckung des Hundezwingers zum Einganstor. Ich fan das Schattenglöckechen, die Wachsbeschreibung dazu und setzte es an seinen Platz. Nun ist es schon fast 80 cm vom Boden und macht eine gute Figur im Halbschatten -mehr Schatten als Sonne-. Ich und meine FRau sind recht angetan von der Pflanze und wenn sie dann erst einmal blühen wird, dann können die Leute, so glaube ich, nur staunen. Danke
am 02.07.2014
Wir haben diese Pflanze im Schatten gepflanzt und sie gedeiht sehr gut. Braucht nicht viel Pflege !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right