+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.10.2023
Bis jetzt habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht. Das war jetzt schon die 3 Bestellung von dieser Pflanze hier.Das sagt schon einiges! Meine Hecke ist schon im ersten Sommer schön geworden.
am 05.08.2023
Sehr guter schöner Busch
Schöne Größe, schnell geliefert und auch gut angewachsen. Am Anfang etwas mehr wässern aber dann ist alles gut
am 27.04.2023
Ich habe die Pflanzen sogar eine Woche früher bekommen als das initial geplant war. Ich habe frühzeitig Nachrichten bekommen und konnte alles sehr gut planen und sie entgegen nehmen. Die waren sehr gut eingepackt und gegossen. Ich habe gleich die nächsten bestellt. Nur die beste Bewertung.
am 08.05.2022
Toll
Sehr gut angewachsen! Tolle Pflanze!
am 08.05.2022
Toll
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Sie sind super angewachsen und haben mittlerweile sehr viele neue Blätter bekommen!
am 01.06.2021
Sehr schön und gut angewachsen :-)
am 09.05.2021
Sind zufrieden
Die Ware war super verpackt und in einem sehr guten Zustand.Die hat ihren Platz im Garten gefunden und wäschst und gedeiht bis jetzt sehr gut,hoffe es bleibt so.
am 07.11.2019
Robuste schöne Pflanzen
Größe und Zustand der Pflanzen war top, Erwartungen übertroffen, erfüllen den Zweck: hübsche Hecke
am 29.07.2019
sehr klein
am 20.10.2017
Leider gingen nicht alle Pflanzen an, habe aber kostenlos Ersatz bekommen. Für den Service gibt es eigentlich volle Punktzahl, aber die Qualität der Pflanzen waren bei der ersten Lieferung leider nicht optimal.
am 09.03.2017
Ammanda
Sieht sehr schön aus in meinem Garten muss gut angegossen werden aber dann schließt sie los. Hab sogar schon nach dem Schnitt mir gleich Stecklinge gezogen, soll mit dieser Pflanze gut gehen. Mal abwarten was der Sommer noch bringt. Kann auf jeden Fall die Pflanze bestens weiterempfehlen ist ein Hingucker und wunderschön!!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right