+++ 28.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3
Produkt bewerten
am 07.11.2019
Robuste schöne Pflanzen
von:
Größe und Zustand der Pflanzen war top, Erwartungen übertroffen, erfüllen den Zweck: hübsche Hecke
am 29.07.2019
von:
sehr klein
am 20.10.2017
von:
Leider gingen nicht alle Pflanzen an, habe aber kostenlos Ersatz bekommen. Für den Service gibt es eigentlich volle Punktzahl, aber die Qualität der Pflanzen waren bei der ersten Lieferung leider nicht optimal.
am 09.03.2017
Ammanda
von:
Sieht sehr schön aus in meinem Garten muss gut angegossen werden aber dann schließt sie los. Hab sogar schon nach dem Schnitt mir gleich Stecklinge gezogen, soll mit dieser Pflanze gut gehen. Mal abwarten was der Sommer noch bringt. Kann auf jeden Fall die Pflanze bestens weiterempfehlen ist ein Hingucker und wunderschön!!!