+++ 29.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
8
3.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 19.03.2020
von:
kam wie beschrieben an. lediglich ein zweig war trocken, aber das ist nach dem Winter denke ich normal.
am 13.07.2018
von:
wie immer schnelle Lieferung und super verpackt, sehr gesunde Pflanze, gut angewachsen; trotz langanhaltener Trockenheit sehr gesundes und frisches Blattwerk vorhanden
am 07.05.2018
Dunkelrote Fasanenspiere
von:
Ich mag Pflanzen mit dunklem Laub, daher wollte ich diese unbedingt ausprobieren. Pflanze ist angewachsen, aber sehr zaghaft im Wuchs. Das mag aber am Standort liegen, ein eher lieblos mit Aushub "aufgetürmtes" Beet aus hauptsächlich gelbem Lehm. Dafür eigentlich nicht schlecht. Top verpackt wie alles bei pflanzmich.de
am 28.11.2017
Ende gut - alles gut
von:
Bestellung auf Termin kam verspätet an, von der Sendung wurde ein Artikel reklamiert wegen Tod. Die restlicehn 3 Rosen hoffen wir im Frühjahr wieder begrüßen zu können. Artikel wurde kurzfristig kostenlos nachgeschickt.
am 13.09.2017
von:
Die Pflanze ist angewachsen, aber ich finde, sie ist noch nicht viel gewachsen, hoffe, dass sie nächstes Jahr blüht.
am 31.03.2017
von:
Größenangabe stimmt nicht