+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.06.2022
von:
Sehr schön, hat dem Versand (im Gegensatz zu einer anderen Pflanze im Paket) gut Stand gehalten.
am 31.05.2022
von:
Alles Okay! Gut angewachsen und gut entwickelt. Danke!
am 24.12.2021
von:
Super Ware. Sehr große und kräftige Pflanzen.
am 06.11.2021
von:
Schöne Pflanze, gute Größe, leider wächst sie schräg zu einer Seite war wohl länger zusammengebunden.
am 22.01.2021
von:
Pflanze hatte die richtige Größe und der Container war gut durchwurzelt. Verpackung war sehr ordentlich und die Ware kam in der angegebenen Lieferzeit an.
am 08.05.2019
von:
Gute Qualität Schöner Wurzelballen Gut angewachsen
am 22.10.2017
Vielversprechend
von:
In wie gewohnt hervorragender Pflanzengesundheit geliefert und rasch und gut angewachsen, trotz der etwas schwierigen Standortbedingungen: Faulschieferuntergrund mit sehr dünner, sehr nährstoffreich-toniger Auflage ohne Mutterboden oder Kompostgabe, hanglagig (d.h. schwer wasserhaltend). Die Pflanze hat schon in den wenigen Monaten, die sie nun an ihrem Standort ist, sichtbarlich (ca. 15 cm) an Höhe und v.a. an Üppigkeit und Dichte zugenommen. - Sehr vielversprechend für die kommenden Jahre hinsichtlich der erhofften Wirkung als Sommer-Sichtschutz.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right