+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2023
Alles super
Die Blasenspiere Darts Gold kam sicher verpackt und unbeschädigt im super Zustand an :) die Pflanze hat einen super Eindruck gemacht und ist sehr gut angewachsen :)
am 28.06.2023
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber ansonsten alles gut und perfekt.
am 26.06.2023
ordentliche Zustellung. Die Pflanze war gesund und in guten Zustand
am 09.05.2022
Tolle und überzeugende Qualität
Die Pflanzen kamen in guter Qualität und gut verpackt bei uns an. Bis jetzt sind sie ohne erkennbaren Probleme angewachsen. Die Farben des Laubes der Blasenspire Darts Gold sind fantastisch gelb und bilden mit anderen Sträuchern ein schönes abwechslungsreiches Bild Wir haben noch weitere Pflanzen bestellt, da uns die Qualität überzeugt.
am 03.11.2021
Super
am 31.05.2021
Schöne grosse Pflanzen
Schöne kräftige Pflanzen gut verpackt geliefert und prima angewachsen. Hier bin ich gerne Kunde.
am 09.12.2020
gut schnell und preiswert
am 09.12.2020
gut schnell und preiswert
am 09.12.2020
gut schnell und preiswert
am 29.07.2020
Top Produkt !!
am 15.07.2019
super Ware
Ich erhielt eine kräftige und gesunde Pflanze. Sie ist sehr gut angewachsen, trotz Trockenheit sehr schönes Laub viele Fruchtansätze.
am 28.05.2019
super Ware
Super Qualität wie immer, sehr gut angewachsen, hat schon reichlich Blütenansätze. Ich freue mich jeden Tag über diese schönen Pflanzen.
am 23.06.2018
Leider wenig Blätter, wirkt sehr karg
am 16.10.2017
gut angewachsen, blätter leuchten jetzt golden
am 25.05.2017
crescita stentata quasi secca
am 05.09.2014
Pflanze ist sehr gut angewachsen. Empfehlen ich jederzeit weiter!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right