+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.07.2022
Bis auf eine Pflanze ist alles gut angewachsen.
am 31.05.2021
Gute Wahl!
Pflanzen sind gut verpackt hier angekommen (bis auf einen abgebrochenen Zweig) Die Pflanzung ging gut und die Sträucher sind gut angewachsen. Noch bischen niedrig, aber brauchen ihre Zeit. Diese Sträucher sind sehr schön von den Farben, habe schon 2 davon im Garten. Kann man nur empfehlen. Louise ist ein Schmuckstück.
am 27.07.2020
Wunderschön
Tolle und kräftige Pflanze,gut angewachsen. Bin begeistert.
am 08.04.2020
Hinkucker
Die Pflanzen sind größer als erwartet, sehr gut verzweigt, bereits mit neuen leuchtend roten Austrieben angeliefert worden. Schöne Pflanzen, die ein echter Hinkucker im Garten sind. Sehr gut verpackt, ohne jegliche Beschädigung. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right