+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.10.2021
von:
super Pflanze
am 28.10.2021
von:
Sehr gute Ware,gerne wieder!!
am 03.10.2021
von:
Gute Ware, und Schnelle Lieferung
am 16.07.2021
von:
Die Pflanze war gut verpackt. Ist angewachsen sieht noch ein wenig hoch geschossen aus. Alles in Ordnung.
am 23.05.2021
Tolle Pflanze
von:
Richtig schöne große Pflanzen, habe gleich zwei bestellt. Sind auch heile angekommen, obwohl DPD das Paket auf dem Kopf herum geliefert und vergleichsweise lange mit der Lieferung gebraucht hat.
am 21.05.2021
sehr schön
von:
die Pflanze kam in sehr guten Zustand an und entsprach der beschriebenen Größe. Ist sehr gut angewachsen und schaut sehr schön aus
am 23.04.2021
Devil's Dream
von:
Sehr schöne und gut gewachsene Pflanzen, Von den bestellten 40 Stück ist nur eine einzige nicht angewachsen, da kann man wirklich nicht meckern. Auch die Größen stimmten. Professionelle Verpackung, Lieferzeit nur eine knappe Woche. Wir sind sehr zufrieden.
am 30.10.2020
Glanzmispel
von:
Pflanze ist gut bei mir angekommen. Macht einen guten kräftigen Eindruck. Bin gespannt, wie im nächsten Frühjahr die Pflanze sich entwickelt. Gesamte Lieferung = gut verpackt und heil bei mir angekommen. Danke.
am 19.10.2020
von:
War dieses Mal mit der Lieferung nicht ganz zufrieden, da eine Pflanze ganz zerdrückt war. Ich hoffe, daß sie sich wieder erholt. Die anderen 3 Pflanzen waren in einem guten Zustand.
am 04.08.2020
Wunderschöne Heckenpflanze
von:
Wir haben 30 Stück bestellt. Bedingt durch Covid-19 dauerte der Transport von Deutschland in die Schweiz 11 Tage. 29 Stück überlebten den Transport im Juni trotz warmer Tage. Die Stauden waren grösser als erwartet und von sehr guter Qualität. Eine Pflanze war dürr, wurde von Pflanzmich.de jedoch auf Nachfrage ersetzt und nachgeliefert. Mittlerweile haben wir anfangs August und den Stauden geht es trotz hochsommerlicher Temperaturen bestens. Wichtig: Jeden zweiten Tag ausgiebig giessen!
am 27.07.2020
von:
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
am 28.04.2020
gepflanz
von:
Die Pflanzen sind Kräftg und gesund angekommen, eingepflanzt, stehen gut und wachsen schon
am 27.04.2020
Schöner Strauch
von:
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen. Schöne Größe ! Sehr gepflegt. Leider haben sie nach dem Einpflanzen trockene Blätter an den Spitzen bekommen, die von einem Blattlausbefall kamen! Dazu kann die Baumschule natürlich nichts. Nach Behandlung mit Spülmittel und Rapsöl sind sie nun erstmal frei von Ungeziefer und wachsen ein.
am 14.05.2019
Lieferschäden
von:
Leider waren die Pflanzen durch die Lieferung teilweise beschädigt bzw. abgeknickt. Ansonstren war die Qualität in Ordnung!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right