zurück
20
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 6
  • 0
  • 1
  • 0
produktbild

Teppich Phlox rot

Phlox subulata rot

2,99 €
Produkt bewerten
am 16.05.2018
zweiter Anlauf...
von:
Nachdem bei der ersten Lieferung eine Verpackung aufging und eine leider zerdrückte Pflanze hier ankam, schickte man mir ca. 3 Wochen später eine kostenlose Ersatzpflanze. Diese war in sehr gutem Zustand und kräftig. Die Umetzung ins Steingartenbeet erfolgte problemlos und bisher sieht sie gesund aus :-)
am 08.05.2018
Bei Lieferung zierliches Pflänzchen...
von:
scheint aber den Umzug in unseren Steingarten überstanden zu haben. Es ist noch nicht viel größer geworden, zeigt aber nach knapp einem Monat erste kleine Blüten.
am 26.10.2017
Alles Super
von:
Alle Pflanzen gesund und schön. Alle angewachsen. Alles super, schnell und unkompliziert.
am 18.10.2017
von:
Hat sich schoen verbreitet warte jetzt auf die ersten Blueten
am 22.06.2015
Viel Platz einplanen !
von:
Ich habe im letzten Herbst 2 winzige Pflänzchen eingesetzt und hätte drumherum etwas mehr Platz lassen sollen. Die wachsen enorm und blühen wunderschön.
am 14.04.2014
Alles bestens
von:
Schöne Pflanzen , alles bestens
am 14.04.2014
Perfekt
von:
Schöne Pflanzen , alles bestens
am 29.09.2013
gut entwickelt
von:
Frühjahr eingepflanzt, haben sich für´s nächste Jahr rausgeputzt
am 14.03.2013
von:
Hübsche Pflanzen. Vielleicht etwas empfindlich. Haben ca. 2 Monate gebraucht, um ein schönes Bild abzugeben.
am 24.09.2012
von:
Habe die Phlox erst vor 1 Woche eingepflanzt. Kann daher noch keinen Erfahrungsbericht abgeben. Aber sie sind schön und stark angeliefert worden und so hoffe ich, dass die gut über den Winter kommen und im nächsten Jahr schön blühen und gedeihen.
am 19.08.2012
von:
kam in gutem Zustand an, ist an einem klassischen "Steingartenplatz" gut angewachsen und hat schon sehr schön geblüht. Pflanze hat ihre Größe innerhalb einer Saison etwa verdoppelt bis verdreifacht.
am 11.05.2012
Klasse Pflanze
von:
Die Pflanzen sind alle angegangen und blühen sehr lange und sehr leuchtend. Der Boden ist eher karg, viel Lehm und Hangbepflanzung, trotzdem hat es geklappt.