zurück
33
4.24 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 4
  • 4
  • 3
  • 1
produktbild

Teppich Flammenblume Emerald Cushion Blue

Phlox subulata Emerald Cushion Blue

3,19 €
Produkt bewerten
am 23.09.2019
von:
Gute Qualität, jederzeit wieder
am 19.07.2019
Pflanzen sehen sehr gesund aus
von:
Polsterphlox sieht sehr gesund aus, tolle Verpackung, ich hoffe, sie entwickeln sich auch weiter so
am 16.07.2019
von:
gute Ware, witterungsbedingte (Hitze)Verzögerung der Lieferung
am 14.07.2019
von:
die Pflanzen halten sich gut. Sind sehr gut angekommen. Hoffen nur, daß ich sie nächstes Jahr auch blühen sehe und ich mich an den Blüten erfreuen kann.
am 17.06.2019
von:
alles ok
am 17.06.2019
von:
alles ok
am 10.06.2019
zu klein
von:
Pro Pflanze war tlw nur ein "Zweig" entwickelt. Der Wurzelballen war gut durchwurzelt, allersings haben wir einige an Schnecken verloren... diese Sorte scheinen sie besonders zu mögen, da die andere (direkt daneben, allerdings besser entwickelt) nicht bis auf das letzte Blatt weggefressen war. Schade! Gerade die rote Sorte hätt mich so erfreut!
am 03.06.2019
von:
Alles war in Ordnung, nur die Farbe ist auf dem Bild intensiver als in Wirklichkeit. Vielleicht liegt das auch an meinem Boden. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, ca. 14Tage, und so passierte es, dass wir gerade den ersten Tag in Urlaub waren und wir die Nachbarn aktivieren mussten um die Pflanzen am Leben zu erhalten, bis zu unserem Zurückkommen.
am 14.05.2019
von:
Wir hatten viele Pflanzen zur Neuanlage unserer Beete bestellt. In erster Linie gibt es den Punktabzug für den sehr mangelhaften Lieferservice. Sofort lieferbare Ware mit 14 Tagen Vorlaufzeit für ein bestimmtes Datum bestellt, doch am geplanten Liefertag teilte man uns mit, dass die Ware erst später (unbestimmt!) nachgeliefert würde. Nach einiger Zeit bekamen wir dann einen Trackingcode und konnten verfolgen, dass sich die Pflanzen 5 Tage auf dem Postweg befanden. In entsprechend schlechtem Zustand kamen sie hier auch an. Da zum geplanten Pflanzzeitpunkt die Teppich Flammblume noch nicht hier war, haben wir die gleichen Pflanzen zu günstigerem Preis im Baumarkt gekauft. Der direkte Vergleich der Pflanzen ist immens, während die Baumarkt-Ware wächst und gedeiht, erholen sich die pflanzmich-Pflanzen noch vom Versandstress.
am 27.07.2018
von:
Haben als Bodendecker leider nicht funktioniert. Wurden sehr schnell von anderen Pflanzen durch- und überwuchert, Sie blieben spillerig, einzelne Blüten, hübsch, aber nicht ansatzweise wie beworben. Standort sehr sonnig, teilweise trocken da wir erst bei großer, mehrtägiger Hitze wässern. Gilt für alle drei bestellten Teppich Flammenblumen, vermute daher dass es am Standort liegt.
am 10.07.2018
von:
Alles bestens Blüht und gedeiht
am 09.06.2018
Sehr zufrieden
von:
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen und bis jetzt alle sehr gut abgewaschen.
am 09.06.2018
Sehr zufrieden
von:
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen und bis jetzt alle sehr gut abgewaschen =)
am 19.11.2017
von:
Die Pflanzen sind gut angewachsen. Ich habe mehrere Sorten Phlox im kleinen Topf gekauft,. Leider waren die Pflanzen nicht einzeln beschriftet und ich konnte nur wenige Töpfe meiner großen Bestellung genau zuordnen. Daher wird es im Frühling eine Überraschung, wo welche Phlox Sorte blühen wird.
am 26.10.2017
alles super
von:
super Pflanzen alle angewachsen. Alles schnell und unkompliziert.
am 12.10.2017
von:
Ich warte immer noch "auf den Teppich". Braucht sehr lange um sich auszubreiten.
am 20.07.2017
ungeeignete Verpackung
von:
Die Pflanzen wurden in einem zu großen Karton in mangelhaften Zwischenlagen per DHL geliefert. In den Kunstoffbehältern waren manche Pflanzen Kopf über im Karton verschickt worden. Andere Pflanzen sind durch den zu großen Karton aus den Kunststoff Zwischenlagen herausgefallen Pflanzen waren bei Lieferung sehr klein und teilweise schon braun, haben sich aber im Garten gut erholt.
am 16.03.2017
von:
Kann nach einem dreiviertel Jahr noch nichts sagen. Sie lebt noch, hat aber noch nicht geblüht.
am 11.10.2013
von:
Sehr gut durchwurzelte Pflanzen. Als Bodendecker nur zu empfehlen!