+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.09.2020
alles bestens, gerne wieder
sie lebt noch, treibt tapfer weiter aus, trotz böser Schneckenattacken...
am 13.07.2020
Farbliches Highlight
anfänglich war ich etwas enttäuscht, weil ich im Kopf das Bild der Pflanze hatte, wie sie im Katalog abgebildet ist ... aber jetzt ist alles gut, sie ist gut angewachsen und hat wirklich eine schöne leuchtende Farbe. Freu mich schon, wenn ich die Staude im Herbst teilen und im Garten noch an anderer Stelle platzieren kann. Ist farblich ein echter Hingucker ... dazu passen sicher hervorragend weiße Blühpflanzen ... ich könnte mir dazu auch ein kräftiges Lila eines Lavendels vorstellen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right