+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.08.2023
etwas spärlich
die Pflanze machte einen spärlichen Eindruck. Kann sich ja noch entwickeln...
am 03.06.2022
Alles gut
Als die Lieferung ankam, war ich erst mal schockiert. Zwar waren die Pflanzen gut verpackt und gewässert, aber sie sahen irgendwie mickrig aus und die Triebe waren teilweise abgeknickt. Nachdem ich sie eingepflanzt habe, haben sie aber zügig getrieben und sehen nun gut aus und wachsen fleißig. Hoffen wir mal, dass sie auch noch schön blühen :-)
am 02.01.2014
Sehr gute Qualität.
am 27.08.2013
Gesunde Pflanzen mit vielen Blüten.
am 14.08.2012
Liebling im Garten
Der Phlox hat heuer bereits geblüht. Ist wirklich dekorativ. Gehöhrt untrennbar zu meinem Bauerngarten.
am 12.08.2012
Schöne Pfanzen, haben tolle Blüten gehabt!
am 05.08.2012
schöne Blume
gute Planze, kräftiger Wuchs, Farbe etwas heller als auf dem Foto
am 19.04.2012
Phlox
Er ist wohl angegangen, mal sehen, was daraus wird! Guter Service, schnelle Lieferung!
am 10.04.2012
Gespannt auf Sommer
Sehr kräftige Pflanzen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right