+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
3.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.06.2019
Ist bis jetzt gut angewachsen - kann es nicht erwarten bis sie das erste mal blüht.
am 11.05.2019
ist halt noch winzig, daher kann ich noch nicht wirklich bewerten
am 07.05.2019
Endlich die Farbe für unsere Phloxfarbensammlung
Besten Dank für die wirklich starken und liebevoll und pflanzenschonend verpackten Phloxpflanzen. Diese Farbe (orange) ist ja nun nicht gerade Standart im Pflanzenhandel - jedenfalls nicht im üblichen Rahmen. Da sich im Laufe der Zeit bestimmte Blühpflanzen aufgrund des speziellen thüringer Felsengrundstücks erledigt hatten, ist der Phlox bei uns ein echter Favorit, der uns immer sehr erfreut und einen Platz in vorderster Sichtfront erhalten hat. Viele verschiedene Farben und Farbkombinationen und auch eine Pflanze in Orange wurden gehegt und gepflegt. Leider fiel diese eine Pflanze einem Mißgeschick zum Opfer und war lange Zeit nirgends aufzutreiben. Bei euch hoffen wir nun doch. Die Pflanzen waren sehr kräftig und vielversprechend und entwickeln sich gut - nur zur Farbe werde ich wohl erst in ein paar Wochen etwas sagen können. Danke trotzdem und weiter so. Wir finden ihr hebt euch vom Üblichen ab!
am 05.05.2019
Transportschaden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right